Die fünf liebsten Drachen

Aloha zusammen,

na gut, dann will ich mich auch mal einreihen, nicht "die Besten", eher meine Liebsten...

No1: Pure XL
    N02: Pure
    N03: Powerjet, mehr geflickt als jeder andere, fliegt dadurch etwas "bockig", aber ab 5bft an 40m Leinen...sehr nett :)
    No4: Jack in the Box, den zieh ich sogar dem E2 vor...
    No5: MATTEN in allen Größen

so long,
    schönes WE,

space_puppy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Seit März ist einiges Wasser durch die Werse geflossen..Nun ist die Top 5 verändert.
    1:Styx 2.3
    2:Skymax 814
    3:Masque
    4:ADX
    5:Nirvana
    Die Reihenfolge ist aber stets anders-wie der Wind halt auch.Von den meisten hier genannten habe ich auch gleich 3Versionen.
    Wie Paul auch schon anmerkte bleiben natürlich viele ungenannt die man nur gelegentlich fliegt oder bei besonderen Anlaessen halt(urlaubsstimmung ect)
    Zu diesen gehören dann noch Mamba,diverse (alte) Prism,mein Skymax 909 set(4) und noch ein paar Franzosen.
    Gruss Herb

''One size fits all'' (FZ)

interessant was da so alles fliegt. Meine Reihenfolge :
    1. Multiflex 750 SUL u. UL
    2. Multiflex 700 SUL
    3. Gemini
    4. Kamikaze Butterfly
    5. Sweety
    Gruß
    Thomas

Hallo meine 6 Lieblingsdrachen sind inzwischen:

1. Opium SUL (3PT)
    2. Opium STD (Skyshark 5PT LK)
    3. Opium STD (Skyshark p200 LK)
    4. Opium SVTD
    5. Opium SUL (2PT)

Folgendes habe ich im März 2003 geschrieben:

1. Schob: Tricktail 200 -> (Stand 08 2004) Inzwischen verkauft
    2. Space Kites: Arnold -> (Stand 08 2004) Inzwischen verkauft
    3. HQ: Obsession -> (Stand 08 2004) Obsession habe ich immer noch wird aber nur noch von meiner Freundin geflogen

Wenn so gut wie kein Wind ist fliege ich:

1. HQ: Breeze -> (Stand 08 2004) Inzwischen verkauft

Ich werde demnächst stolzer Besitzer eines LO 21st C, vielleicht ändert sich die Reihenfolge dann.
    Inzwischen bin ich ein stolzer Besitzer des LO 21C und fliege ihn auch wirklich gerne. Ob ich ihn zukünftig zu meinen liebsten Drachen fliegen werde, kann ich zur Zeit noch nicht abschätzen. Ich habe ihm auf jeden Fall viel zu verdanken. -> (Stand 08 2004) Inzwischen verkauft

Darüber hinaus habe ich die folgenden Drachen in diesem Jahr (2003) geplant:
    -> (Stand 08 2004) Natürlich ist alles anders gekommen als gedacht

a) Elliot: Mirage XL (Classic Design) -> (Stand 08 2004) keine Powerdrachen mehr
    b) Siebert: Großer YinYang
    -> ist von meiner Wunschliste verschwunden -> (Stand 08 2004) kommt auch nicht mehr drauf
    c) SpaceKites: Großer Arnold
    -> wird jetzt der Pure XL -> (Stand 08 2004) habe ich gehabt und inszwischen in bessere Hände abgegeben

Hallo Tom,
    da wird das Suchtpotential von Drachenfliegern deutlich, ich dachte bisher, der Umgang mit Opium ist verboten. Hoffentlich liest hier nicht die Rauschgiftfahndung mit, sonst ists aus mit diesem freundlichen Forum....
    Gruß
    Thomas

1. S-kite 3.8
    2. Postron in der strong Ausführung
    3. Positron in der Leicht Version
    4. Jet Millenium
    5. Mein Aldi -Bomber (der sich so herlich verwindet und durch die Gegend schlingert wie kein zweiter :D )

Wenn die erste Lotto-Million ansteht, würde ich sicherlich neben einer kompletten S-Kite-Reihe und einer Pure Reihe noch den einen oder anderen Groß- oder Speed-Drachen einstecken, wie etwa Thors Hammer, ein paar Apex....

Ich bin ja den Mamba schon geflogen...ich wollte in dem andern Thread nur wissen ob man den Nirvana irgendwie mit ihm vergleichen kann :-)! Der Vapor steht auch mit an der Spitze weil er der Drachen is, mit dem ich am meisten mitgemacht hab :D...

ok dann darf ich auch mal :)

1. Benson - Gemini
    2. Prism - Elixir
    3. Prism - Alien
    4. Flexifoil - Stranger
    5. HQ - BadWidow

naja wie üblich kommt immer aufn Wind an.
    und hoffe es kommt zu weihnachten noch n S-Kite oder so dazu :)

Gruß Matthias

Ich muss auch dringend mal wieder updaten: :)

Ich lass jetzt aber die Einleiner mal raus:

1. Abraxas Light :D
    1. Abraxas Standard :D
    1. Abraxas Strong :D
    .
    . Hier kommt lange nichts...
    .
    4. L'Atelier Lynx Pilot
    5. Panic 1.0 (Eigenkonstruktion Speeddrachen (wenn sonst nix mehr fliegt))