Die fünf liebsten Drachen
-
-
Ich würde gerne die Vluis haben.
Das ist die Vierleiner Fledermaus die Albert Mannak oft auf Drachenfesten fliegt.
Ist jetzt zwar nur ein Drachen, aber ich bin halt bescheiden. -
Nicht dass dies hier in Vergessenheit gerät...
Da wir viele neue haben und sich bei dem ein oder anderen auch Zuwachs eingestellt hat -so hat Mikeno sicher seinen Drehwurm neu in den Top 5- mal wieder ne Bestandsaufnahme..
Meine Drachtasche ist auch ganz schön durcheinander gewirbelt.. viele Zu- und Abgänge..
Die Top 5 sind auch etwas anders wieder...
1) Miracle
2) Lightflite
3) Storm
4) Kleine Pure
5) wieder der X-Raver...... -
Hmm, muss meine Reihenfolge (Hab ich hier überhaupt eine reingestellt? *grübel*) auch mal updaten...
1) Miracle S2 (Wie recht ihr doch alle habt *smile*)
2) Level One 21th Century
3) X-Raver
3) HQ E-Motion
3) Siebert Yin-YangEigentlich sind alle (bis auf die ersten beiden, das ist ne eigene Liga für sich) gleich gut - darum die Nummernvergabe Kommt halt drauf an, wie grad die Stimmung ist...
- Editiert von YinYang am 26.08.2003, 21:32 - -
-
-
-
Habe beim "stöbern" gerade mal wieder diesen Threat gefunden. Wenn ich bedenke was alles Neu auf dem Markt und durch die einzelnen Taschen gewandert ist -ausser bei Tommax- könnte man ja mal ein Update machen....
1- bleibt unangefochten die Miraclefamilie
2- Alles, wo PURE draufsteht
3- Styx 2.3C
4- Positron -wenn der Wind entsprechend ist-
5- Prism Adrenalin Gespann. -
-
Dann will ich auch mal:
Reihenfolge ohne Wertung und auch je nach Wind und Laune etwas wechselnd. Der Rest der Tasche will ja auch ans Fliegen kommen
Meine Abraxen
Meine TT's
Elixier
Phoenix Supreme
HQ Emotion (modifiziert nach Ralf Naujoks)- Editiert von Anselm am 23.03.2005, 21:25 -
-
1.: S-Kite
2.: S-Kite
3.: Bad Widow
4.: Black Widow
5.: X-RaverNein, ich bin nicht in den S-Kite verliebt
-
1. : Pure (XL)
2. : JoJo 28+ (22+)
3. : Razor 4.5
4. : Adrenaline 5-Stack
5. : GravitonUm mal die 5 Drachen (-familien) zu nennen, die ich nicht hergeben würde.
Ich versuche auch ständig, meine Tasche darauf zu beschränken - ohne Erfolg :-O
Gruss
Jens -
...da mach ich auch mit
1. Miraclefamilie
2. Geminifamilie
3. "Airplay" Vented (Eigenkonstruktion von einem Kumpel) wobei das mit Abstand mein bester Starkwinddrachen ist
4. Elixir
5. "Wizard" (meine Eigenkonstruktion) -
also
1. Opium
2. Nirvana (TEAM)
2. mein Prototyp
3. c21 alle
4. AMAZING (HALLE)
- Editiert von baby.born.007 am 14.04.2004, 13:30 - -
-
Rischtisch - also:
1. Engel (Vierleiner Eigenbau - ähnl. Rev. für Power, Trick und Speed )
2. Topas 3m von Space Kites - (Trick, sau schnell und Hulk Power ohne Ende)
3. Wega von Space Kites (die Präzisionsmaschine mit voller Trickfähigkeit)
4. Devil Wing 2 und der S-Kite XS (Feuer frei!!!)
5. S-Kite ULs (für wenig Wind und Fun)Ja das wäre so das was ich als meine Liebsten im Moment nennen würde...
lass Wind sein...
Mark
- Editiert von Mark O 2 am 07.02.2006, 21:10 - -
-
Puh, dann will ich ausnahmsweise auch mal, jedoch bei mir ohne Wertung, Reihenfolge also willkürlich.
Da ich ich die Jacky-Serie komplett neu habe, erwähne ich den Jack auch mal zuerst
Jack in the Box
Gemini (UL und Std)
Elixir
Amazing
Synchro -
Na dann will ich auch mal eine Momentaufnahme von mir geben.
Easy und Easy light...
mit diesen habe ich meine ersten Tricks gelernt und ich finde sie heute noch super!Jack in the Box... den fliege ich derzeit am meisten.
Topas... vor allem wenn er mir beim Sonnenuntergang entgegenblinzelt
Thors Hammer... absolutes Hochgefühl als Schön- und Trickflieger, wird nicht nur von mir bewundert
XStream... ich gebe ihm derzeit meinem High Level den Vorzug, macht ein sehr schönes Flugbild und bringt meine Nerven in kurzer Zeit von 100 runter.
Sind ja schon 5, aber den Sweety möchte ich nicht weglassen, ist zwar noch jung und nur einmal in der Halle und einmal bei Nullwind draußen geflogen aber er gefällt mir absolut gut.
Alles in allem total verschiedene Drachen und jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Könnte sein dass mein erstes komplettes Set ein JTM wird und die obige Liste wieder ändert.... mal sehen 8-)lg
Brân -
wenn ich "nur" fünf Drachen mit auf die Wiese nehmen könnte würde meine Tasche so gefüllt sein :
OZONE von Prism ( wenn windmäßig kaum was gehen sollte )
PASSION von HQ ( damals wie heute schön und edel ... und toll fliegen tut er auch )
LEVEL 2 sunrise von LO ( die ersten Tricks )
K1 von Kitecraft ( mein "Fortschritt"-Kite )
V-MAX Vented von LO ( wenn es mehr ist als gewünscht )... zum Glück muß man solche Entscheidungen nicht an jedem Flugtag treffen !