Hallo!
Ich bin Anfänger und suche Wiesen wo man auch mal auf Gleichgesinnte trifft um sich zu Unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und oder sich mal nen Tipp abzuholen.
Vielleicht meldet sich ja auch jemand und man trifft sich...
Gruß Jeffrey
Hallo!
Ich bin Anfänger und suche Wiesen wo man auch mal auf Gleichgesinnte trifft um sich zu Unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und oder sich mal nen Tipp abzuholen.
Vielleicht meldet sich ja auch jemand und man trifft sich...
Gruß Jeffrey
Hallo Jeffrey!
Ich fliege immer in Hamm-Heessen , Frielickerweg.
Dort sind öfter einige Drachenflieger.Es waren auch mal Leute mit Lenkmatten und Buggy`s dort.Die habe ich aber schon längere Zeit nicht mehr gesehen.Welche Art Drachen fliegst Du denn? Ich fliege Trickdrachen.
Natürlich können wir uns mal auf der Wiese treffen.Allerdings bin ich die ganze nächste Woche in Norddeich zum Fliegen.Aber danach gerne.
Gruß Hartwig
Hallo,
kann man dort auch mit einem Board fahren?
Rasen oder Acker?
Komme aus Lünen.
Gruss,Roland
Hallo Roland!
Ich weiss nicht wie der Boden für ein Board beschaffen sein muß.
Das Gelände in Hamm ist eine große Wiese,nicht ganz eben,mit einigen,von Hunden gegrabenen,Löchern und ein paar Maulwurfshügeln.Manchmal ist das Gras etwas höher,weil es nicht sehr oft geschnitten wird.
Am Besten Du siehst Dir die Wiese mal selbst an.
Gruß Hartwig
Klaro....
Tip für Kamen : bei Sturmvogel zusteigen, wenn er sich auf den Weg nach Schwerte zur Ruhrwiese begibt.......
Tip für Unna: bei mir zusteigen, wenn ich mich..........................
Ansonsten triffst du am WE immer einige Leute auf der Ruhrwiese in Schwerte.....ich denke ab kommenden Wochenende wieder
Gruß Thomas