Hallo zusammen

• Ja,
    Hallo erstmal.... Ich bin einer der neuen. und das im wahrsten sinne des wortes. ich habe bis jetzt noch keine matte bin aber drauf und dran mir eine zu kaufen. um mir die entscheidung etwas einfacher zu machen hab in erster linie hier gelesen und war auf anhieb so begeistert, dass ich mich sofort als user in diese community einfügen wollte. an dieser stelle: fettes lob an euch alle!!! ihr seid ncht um sonst "die freundliche Community"...
    Ich hoffe ich kann im laufe der zeit eine menge von euch lernen und, wer weiß, ggf ja auch schon in ferner zukunft auch ein wenig was helfen.

• Na dann: HERZLICH Wilkommen!

Wenn Du fleissiger Leser bist, hoffe ich mal, das Du Dir auch den Kalender angeschaut hast und wir Dich auch mal auf einem der zahlreichen Drachenfeste sehen werden!

Und pass auf: Sieht ein Baum aus wie ein Pilz, dann fliegst Du zu hoch! :-O

LG

Cherokee

• Willkommen im Forum! 8-) :H:

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• @Spaxel
    Hi und willkommen im Forum.
    Hoffe du wirst auch bald mit dem Drachenvirus infiziert.
    Wir sehen uns...
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Herzlich Willkommen !

Bei mir ist das jetzt schon 1 oder 2 Jahre her , dass ich den Kite-Rush hatte.

Was für eine Matte willste dir denn holen ?

Gruß,

Smpyhony

• Na, aber herzlich willkommen hier im Forum!

... und schnell in den Laden zum Kitdealer und Dir ne Matte holen!

Schöne Grüsse Marc! :-O

• Von mir auch Herzlich Willkommen. ;)

Zitat

ihr seid ncht um sonst "die freundliche Community"...

:H:
    ---gnom---

• Einer der liest? Davon sollte es mehr hier geben, deswegen: Ein dickes HALLO!
    Guck mal in die Gebrauchtlisten zB hier im Forum , bei der GPA oder auch auf anderen Homepages bekannter Dealer. Da gibt es oft einen ausgewachsenen Schnappen (Kein Schnäppchen) zu machen.
    Gruß von der Nordsee,
    Jan

• Zunächst mal danke für die freundliche aufnahme. die sache mit dem baum ist für mich zumindest in nächster zeit (hoffentlich) nicht so akut. zu der frage welchen kite ich mir holen will muss ich sagen dass ich die wahl durch vieles lesen schon eingeschränkt, aber noch nicht zu 100% getroffen hab. man muss dazu sagen dass ich ca 90 kg wiege, bis dato nur mit zweileinern d.h. npw in 3.4qm und nem knapp 2qm delta erfahrungen machen konnte und dass ich mich in erster linie für sprünge interessiere. ich weiss ihr werdet jetzt sagen dass ich da erstmal die finger von lassen soll da das echt ne gefährliche sachen werden kann. genau da liegt mein problem. ich suche also einen kite mit dem ich erste erfahrungen mit vierleinern machen kann und mich ggf auch schon mit erfahrung zu 1-2 kleinen hüpfern einlädt.
    ich hab bis dato so weit eingeschränkt dass für mich im endeffekt nur noch zwei kites übrig bleiben: Buster II und Brooza II beide in 4qm.
    was denkt ihr darüber????

• Ich kann Dir dahingehend etwas zur Brooza sagen:

Also aufgrund der klasse Einstellmoeglichkeiten ist sie fuer einen grossen Windbereich, allerdings ein Tipp fuer Dich: Nimm die Brooza in 5,5, denn ich wiege auch 90Kilo! :-O Und dann wenn es die Brieftasche zulaesst, 2 Nummern kleiner, dann kannste schon einen grossen Windbereich abdecken.

Bin ebenfalls Anfaenger und beginne auch jetzt mit springen und boarden.

Ist so eine aehnliche Geschichte also wie bei Dir.

Wenn Du Dich auch einem Treffen blicken laesst, gebe ich Dir gerne einmal die Brooza zum fliegen.

Wenn Du sonst da noch fragen hast,...

LG

Cherokee

• hi,

Ich schließ mich meinen Vorgängern an und sage auch Herzlich Willkommen hier im Forum.

mfg Rossi :)

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)