Die Berliner Polizei meldet einen Sportunfall , geschehen am 04.05.2000, 16:45 Uhr.
Na dann, dem Pechvogel gute Besserung.
MfG Steffen
Die Berliner Polizei meldet einen Sportunfall , geschehen am 04.05.2000, 16:45 Uhr.
Na dann, dem Pechvogel gute Besserung.
MfG Steffen
...was ..?einen Weg oder Strasse..? wasses alles gibt...
aber trotzalledem...eine gute Genesung
der Thilo wünschts
Typische Polizeimeldung....
Ich suche immer mal wieder Informationen über die RAF, habe mal eine Facharbeit während meines Studiums darüber geschrieben, deshalb habe ich R.A.F in die Volltextsuche der Berliner Seite eingegeben. Das Resultat hat mich schon ein wenig verunsichert. Suche: R.A.F; Ergebniss: * Abgeordnetenhaus
* Bafögämter
* Bau- und Wohnungsaufsichtsämter
* Beratung, Hilfe: Familie und Partnerschaft
* Bezirksverordnetenversammlungen
* Bibliotheksämter
* Bürgerberatung, -ämter
* Bürgerinformationssystem der Bezirksverordnetenversammlung
* Bürgerportal
* Existenzgründung
* Familie
* Formulare
* Formulare: Geld, Finanzen
* Formulare: Umwelt, Natur
* Forschung
* Frauen
* Frauen, Partnerschaft, Familie
* Frauenförderung
* Freizeit, Sport
* Geld, Finanzen
* Gesundheitsämter
* Grundsicherungsämter
* Hochschulen
* Jobcenter
* Kfz-Angelegenheiten
* Kunst - und Kulturämter
* Natur - und Grünflächenämter
* Ordnungsämter
* Schulämter
* Schule
:-O
Danke, bin schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen- habe nur einen gebrochenen linken Arm und einen gebrochenen linken Zeh.
Die Polizeimeldung ist ein absoluter lacher, oder?
So ist das halt immer...
Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder richtig fit bist.
Viele Grüße
Michael
Ähemm, vielleicht könntest Du uns mal aufklären, wo genau Du geflogen bist (?) .
In der Meldung hört es sich so an, als wäre das mitten in der Stadt gewesen? Oder ist das in Berlin üblich, sich über Straßen und Wege ziehen zu lassen?
Trotzdem gute Besserung.
naja...der teufelsberg liegt doch schon in stadtnähe. da vielleicht?
Nein, war absolut abseits der Stadt hinter Freizeitpark Lübars im Gebiet des ehem. Mauerstreifens zu Rosenthal wo überal Felder sind. da ist an der Haupstraße zum Akenberg ein Keilförmiges Stück Wiese- daneben ist der Mauerstreifen, die Allee und ein Kiesweg und Reitweg. Wo ich nun aufgeschlagen bin, weiß ich nicht. Ich bin auch nicht auf dem Weg gefahren, wie fälschlich behauptet, sondern auf der Wiese und ich hatte auch keine Skates und Gleitschirm an, wen es interessiert- wer Kitelandboarden kennt, weiß was ich gemacht habe bevor diese Horrorböe kam.
Gruß, Andy
Andy auch von mir gute Besserung,hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. :H:
Dake Stefan! Ich brauche wohl noch knapp 2 Monate, bis die Knochen verheilt sind- dann bin ich wieder am Kiten! - bis denne!!