Was haltet ihr von der Energy von Wolkenstürmer?

Hey!!!!!

Was haltet ihr von der oben genannten Matte?????
    Hab bisher nicht viel gutes darüber gehört......hätte die chance die 3,2er für 150EURonen zu ergattern......Schnäppchen oder lieber Finger von lassen?????
    In dieser Größe habe ich zur Zeit die FirebeeForce mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin.....würde sie dann evtl. verkaufen und gegen die Energy tauschen....?????!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten!!!!

Lars

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

Ich will aber keinen Einsteigerschirm!!!!!!!!

Die Energy soll ja laut Wolkenstürmer ein Intermediate-Hochleister sein......und sowas suche ich ja eigentlich auch!!!!

Bin kein ANfänger!!!!! ;)

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

und sowas suche ich ja eigentlich auch!!!!

Dann ist es auch sinnvoll sich so etwas zu holen, es ist aber fraglich ob eine Energy diesem Anspruch gerecht werden wird. Energy ist eher sowas wie die in Kleinstädten häufig zu sehenden, auseinanderfallenden Fiat Pandas mit Ferrari Logo... ;)

Übrigens gibt es keine Steigerungsform für das Ausrufezeichen, gleiches gilt übrigens auch für das Fragezeichen! Oder ist Deine Frage am fragenstenden, quasi grundsätzlich ein gesteigerter Superlativ?
    Mein Tipp: Die gewünschte Reaktion, nämlich dass die eigene Aussage wichtiger oder beachtender wahrgenommen wird, schlägt fehl, sie wirkt alberner. Deshalb sollte man das lassen ;)

- Editiert von Silver am 07.05.2007, 22:41 -

Die Amun die ich mal geflogen bin.....habe ich mir mittlerweile als Sonnenschutz umfunktioniert!!!!!!.....zu mehr hat sie nix getaugt!!!!! :R: :R: :H: :H:

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0