Hallo Zusammen!
Ich war dieses Wochenende auf der Kite in Kamen.
Da ich schon länger überlege mir einen vernünftigen Lenkdrachen zuzulegen hab ich das da einfach mal gemacht 8-)
Meine Wahl fiel auf den Ghoul von Spacekite da ich in die richtung Trickflug tendiere.
Ich kam eigentlich gut mit ihm zurecht,starten landen und schöne Bahnen fliegen klappte problemlos.
Euphorisch wie ich war versuchte ich mich nun an Ecken und dem Snapp Stall... :-o
Natürlich musste ich jetzt öfter zum Drachen laufen als vorher :L
Problem bei der Geschichte und mein egentliches Anliegen bzw Frage ist das mir der Ghoul bei einer dieser "Landungen"
gebrochen ist :O (es war keine harte Landung,vll nur unglücklich ).
Ich natürlich super enttäuscht weil 100€ dafür hingelegt...zu dem Stand wo ich den gekauft habe und den Typen angequatscht...
Der meinte eine Reparatur würde jetzt und hier zu lange dauern und hat mir den selben Drachen als Ersatz gegeben
Ich wieder super Happy ab auf die Wiese und wieder weitergeflogen...
Den ganzen Tag ist auch nicht ungewöhnliches mehr passiert bis auf das mir ! dieselbe Stange,an der selben Stelle an der selben Seite!
in der Luft gebrochen ist(bin grade aus einem Looping raus)
Ich nun wieder traurig,hol den Drachen aus der Luft und mach mich daran die gebrochene Stange auszubauen um diese auszutauschen,weil ich eigentlich weiterfliegen wollte und der Typ den Drachen auch kein drittes mal dahatte.
Das Endergebnis ist das ich jetzt kein stolzer Besitzer eines Lenkdrachen mehr bin (vorerst) weil er jetzt beide mitgenommen hat zum überprüfen weil im das spanisch vorkam(er sagte vll Fabrikationsfehler)....
Naja ich warte jetzt erstmal ab was der sagt....
Ist euch schonmal was ähnliches zu Ohren gekommen?oder kann sowas überhaupt sein,habe ich am Ende irgenetwas falsch gemacht?
Was mir aufgefallen ist ,ist das mein Drachen im Vergleich zu den andern Trickfliegern ziemlich schnell unterwegs war und auch lautere Geräusche gemacht hat...
Bin für alles dankbar und vll meldet sich ja jemand aus dem Umkreis Unna,Hamm der Lust hat mal ein paar Flugstunden zu geben
(Nach einer Drachenschule und oder Schulungen halte ich bereits Ausschau)
Mfg Jeffrey