Topas 1.7 / 2007

Ich habe mir erlaubt hier unter Artikel unter Mitarbeit von Mark 02 einen kleinen Bericht zum neuen Topas 1.7 zu verfassen....

- Editiert von Schmendrick am 04.05.2007, 23:25 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schöner "kleiner Bericht" hat spass gemacht zu lesen und macht hungrig auf einen Testflug.

...Meeensch,einfach genial...der Bericht macht mich total neugierig,die Größe und die zunehmende
    Geschwindigkeit bei starkem Wind und und und...
    als dann noch der Psycho erwähnt wird, fiel ich fast vom Stuhl... :-o kommen die 90er wieder
    retro sozusagen...wow

also Topas 1,7...muß ich mir unbedingt ( vor ) merken... :H: ( haben will Effekt)

der Thilo hats festgestellt

Grüsse vom Thilo

Schöner Bericht....
    Habe den neuen 1.7er bereits seit Wochen bestellt... An sich nur, um mein Topas-Gespann zu komplettieren...
    ich glaube der ist viel zu schade dafür...
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

ich wusste nicht, dass es einen neuen 1.7er gibt.
    seit wann steht denn das fest? als ich meinen tauros abgeholt hab hat mir michael noch nix davon gesagt.

aber toll, dann sind ja wieder ~120€ weg!! :-/ :-O

aber vorher kommt ein 4.5er

Hi Uwe, ja direkt beihttp://www.spacekites.de

Einfach per Email anfragen, da der 1.7er nicht auf der Homepage ist.