hallo, da ich wo anders nicht erhört werde :L, neuer Fred,
Weiß wer was von der Neuen Century, wann kommt sie raus, wie sieht sie aus??????????
bitte um Antworten und danke schon mal im Voraus.
hallo, da ich wo anders nicht erhört werde :L, neuer Fred,
Weiß wer was von der Neuen Century, wann kommt sie raus, wie sieht sie aus??????????
bitte um Antworten und danke schon mal im Voraus.
PKD sagt nichts dazu, hab mich auch schon erkundigt.
Zitatdie Händler versprechen immer viel
Der Satz lässt sich aber auch mehr als gut auf PKD übertragen :R: , woher haben die Händler ihre Informationen denn? Und das Händler B bei der selben Frage an PKD eine andere Antwort bekommt als Händler A ist ja eher nicht neu...
Vielleicht geht es ja mit Vorkasse schneller
ZitatWeiß wer was von der Neuen Century, wann kommt sie raus, wie sieht sie aus
vielleicht ist ja mal wieder in china eine fabrik abgebrannt oder der container fährt gerade irgendwo auf dem meer rum.
Hab gestern offizielle Info bekommen Soulfly2 ab September! Dabei auch gleich giebts jetzt ne 10er Buster2 in gelb, die Brooza 9+11 dann auch ab September 07
ZitatHab gestern offizielle Info bekommen Soulfly2 ab September!
Ich vermute das Jahr haben die offen gelassen. Ich weiß, dass die Combats endlich verfügbar sind, zumindest bestimmte Größen. Dafür gab es das Gerücht, dass es vielleicht doch keine neue Soulfly geben soll. Nichts genaues weiß man nicht und bei PKD glaube ich es erst wenn sie in den Läden sind. Das gilt übrigens nicht nur für PKD.
ZitatOriginal von Flyingfunk
Hab gestern offizielle Info bekommen Soulfly2 ab September! Dabei auch gleich giebts jetzt ne 10er Buster2 in gelb, die Brooza 9+11 dann auch ab September 07
hast du zufällig schon ne preisansage???
ZitatOriginal von Exxi
hast du zufällig schon ne preisansage???
Century II: keine Preise angegeben
Buster II 10qm: 398,-
Brooza 9&11qm: keine Preise angegeben
Quelle: PKD Infopost Mai/07
nein keine Preise zu den neuen Kites von PKD die kommen erts wenns wirklich soweit ist
och menno.. ich will endlich eine große Century in 7.5 und eine kleine in 2qm habend.....
ZitatHab gestern offizielle Info bekommen
Immer fest dran glauben. MIt der Putzfrau muss man immer rechnen.