Lenkmatten bei Shell

HI,
    ich weiß nicht was ihr habt? Man muss nur min. 120L Benzin tanken. Shell ist im Augenblick nur 2 Cent pro Liter teurer als meine übliche Tanke. Das bedeutet die Matte kostet ab 2,40 Euro. Ich habe mir letzte Woche eine Elliot Spirit 1,5 bei Elliot abgeholt, das Teil hat RTF um die 50Euro gekostet.
    Morgen auf der Fahrt in den urlaub werde ich den vierten Stempel bekommen, dann kann ich ja direkt vergleichen.
    Ich finde es eine gute Idee, wenigstens muss man nicht 100.000 Punkte sammeln und dann noch irgendwas zuzahlen.
    Gruß Jörg

Naja, dachte ich auch, dass es ne gute Idee ist.
    Und ich hatte ja auch die Hoffnung, dass das Teil irgendwie fliegt.

Hmm, tut es auch :O braucht aber nen ordentlichen Mega-Wind um sich überhaupt länger in der Luft zu halten.
    Auch das lenken ist net wirklich toll...naja, ich tanke weiter bei Shell aber sammel keine Drachenpunkte mehr.... :L

Gruß
    Bjoern

Ich will doch nur fliegen !! "Fight for your right to kite"

Buster II 3.0 -- Magma 4.0 -- LD Stunt 1.5 -- DP Speed 2.5 -- HQ Beamer II 1.8
    Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

...weiß jemand ob die Nähte kratzen? ......oder doch lieber das gute alte 3- Lagige im Auto mitnehmen......für den Notfall :D:D

Zitat

Original von Mopfa
    also ich hab die matte und find ,dass die voll sch***e fliegt!!!!

Mopfa

Zitat

Original von Grünes Schleimmonste

.....Ich denke mal, die Matte ist den Verschleiß der Bremsen nicht wert, um bei Shell anzuhalten.

.....was zu beweisen war. Aber die Marketingabteilung von Shell ist einfach Klasse...oder sind die Kunden tatsächlich so leicht zu beeinflussen?.... Ach neeee,.... komm das glaubt doch keiner...... :L

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Gott, bin ich froh, dass ich kein Auto hab und mir beim tanken nicht auch noch Gedanken über das günstgste Lenkmattenangebot zu machen brauche!

:( kiteplayer

[quote]oder sind die Kunden tatsächlich so leicht zu beeinflussen?....
    ............nein aber so unerfahren.....................und was die so alles auf Drachenfesten kaufen und von Verkäufern`angedreht` bekommen..........ich glaub die brauchen das Geld!

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

...heute war es so weit:
    Ich bekam "meine" neue Matte von dem freundlichen Kassierer überreicht.
    Ich fragte sofort ob ich den Müll bei ihm lassen könnte, worauf er mich verduzt anguckte und fragte: welchen Müll?
    ..darauf hin nahm ich die "Schnüre" aus der Matte und gab sie ihm zum entsorgen.
    Er meinte das ich die doch zum Lenken brauche....
    Nee, dazu hab ich mein Lenkrad, sagte ich :-O :-O ....er erklärte mir das ich die Matte doch ohne "diese" Schnüre doch gar nicht fliegen lassen könnte.
    Oh doch, sagte ich , ohne "diese" Schnüre würde sie, wenn überhaubt, noch viel besser fliegen :D:D:D
    ...er wirkte ein bisschen verstört, schüttelte mit dem Kopf und sagte nach der verabschiedung:
    "na sie müssen sich ja auskennen".

Ich sagte leise: jupp, ein bisschen,
    und machte eine kertwende, wartete kurz bis er seinen Kunden abkassiert hatte um ihm dann die dehnung "dieser" schnüre zu demonstrieren.
    ...das wollte er aber nicht :D:D:D , langsam merkte er das ich ihn geneckt habe er bekam ein gequältes lächeln auf sein Gesicht.

..und die Moral von der Geschicht:

"Scheisse nicht Klug wenn ein anderer etwas besser Klugscheissen kann"

Ein Bekannter hatte das Ding vor einigen Tagen bei etwa 4Bft in der Luft, eine Waageschlaufe aus der Naht gerissen, wackelt um die Querachse undundund... Wenn 'hält sich in der Luft' = 'fliegen' ist, dann fliegt sie...
    Doch jetzt hier: ohne Worte , das Shape und die Ohren passen schon, rofl...
    Problemchen

Ich hab jetzt auch so ein Stück Stoff von der Tanke. Mal sehn was sie an Wind aushält wenn der nächste Sturm ist. :-O
    Aber die Leinen sind unter aller Sau. Ich würde mich schämen so einen Strick mitzuliefern. Ich glaub das Zeug nehm ich als Saumschnur, nennt sich dann vollautomatische Schleppkannte, das sind ja Gummis. :-/

also meine fliecht janz jut!!!!!

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

Jaja, die Matte von der Shell, die hab ich doch auch mal ausprobiert, und ich hab eigentlich "noch"
    Null Ahnung von der ganzen Drachengeschichte, aber als ich dieses Gerät letztens in Zandvoort (NL)
    mal ausprobiert habe, und mir die langeweile ins Gesicht gestiegen ist ...... .
    nein...... um dafür noch zu werben, das man bei Shell tanken sollte.... ich denke nicht! Die 4 Mal Tanken
    (mind. 30 Liter wohlgemerkt!) kann man auch woanders wo`s evtl. 4 Cent billiger ist 8-)

Dann kümmer ich mich demnächst doch lieber mal um meine 4 Leiner Matte ...

Am Wochenende habe ich zahlreiche Mineralölmatten auf der Wiese gesehen. Geflogen ist keine. Liegt wahrscheinlich mit daran, dass die Minimatte mächtig viel Wind braucht, um sich nach oben zu bewegen.

Zitat

Original von Achim X 10.05.2007, 09:04:24
    Herzlichen Glückwunsch an die Marketingabteilung von Shell! Sie hat es geschafft:

Die Matte würde in jedem Thread hier zerissen werden. der User, der es wagt das Teil auch nur positiv zu erwähnen bekäme wahrscheinlich Haue angedroht.

Aber das Shell Marketing hat es es geschafft, das auch über solche Lappen positive Threads enstehen. Danke Shell und deiner hochbezahlten Werbeabteilung. Dafür zahlt man gerne etwas mehr.. * kopfschüttel.., und die Kinder bringt der Storch....*:-o

Und bestätigt. :kirre:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich denke, dass die strategische Ausrichtung der Marketingabteilung von Shell klar auf die Threadentwicklung im Drachenforum zielt. Gemeinsam mit der CIA, dem KGB und dem Mossad wird hier der gezielte Versuch unternommen, die Drachengemeinde nachhaltig zu spalten und zu radikalisieren. Besonders perfide ist dieser Plan, weil Manipulation und Suggestion in unsereren allgemeinen gesellschaftlichen und sozialen Strukturen bislang weitgehend unbekannte Instrumente waren. Gerade der Drachenflieger, der bislang in keiner Form an Markennamen gebunden war und seinem Hobby frei vom Globaliserungsdruck mit Produkten aus dem Ökodrachenladen um die Ecke nachgehen konnte wird das Opfer skrupelloser Heuschrecken, die auch ihre Großmutter an eine Drachenleine binden würden, wenn auch nur ein Cent Profit dadurch zu erzielen wäre. Was freue ich mich darauf, beim nächsten schönen Wind meine Jutedecke an die Hanfschnüre zu nehmen und auf dem frisch abgeernteten Rapsfeld zwischen formschönen Windkraftanlagen in den Himmel schauen zu können und mich zu fragen, wann die netten Leute mit den Raumanzügen wieder kommen werden... und ob sie mich diesmal vielleicht doch mitnehmen? :(

:-o Egal, was du nimmst.... ...........du musst damit sofort aufhören! :=(

Gruß
    Achim