Lenkmatten bei Shell
-
-
Bei dem Bild kommt mir die Idee, dass man solche Matten doch auch mit Schnüren fliegen könnte. Nicht zu dünn und nicht zu dick, so dass sie nicht reissen aber trotzdem stabil sind. Vielleicht so 25 Meter lang. Dann noch 2 Griffe an das Ende der Schlaufen, so dass die Schnüre nicht in die Hände schneiden. Müßte man mal ausprobieren, das könnte eine Marktlücke sein. 8-)
-
-
-
-
Das sind keine Hände, sondern die Buchtknoten seiner Flugseile für den Kleinen
-
Die Schnur für HJ kann halt nicht kurz genug sein
-
Und wie steht's mit Lift und Grundruck? Ist die was für mich? Bin unsportlich und wiege 80 kg.
In meinen Tank passen keine 30 Liter. Ich bin auf Euer Urteil angewiesen.
Jetzt aber Shell, Erik
-
-
-
-
Zitat
Und um meinen Manta hättest Du mit dem Ding keine Kreise gefahren, ehrlich nicht.
Um die Beschleunigungswerte eines noch nicht einmal besonders schnellen Motorrades ( knapp 4 Sekunden auf 100) zu erreichen, braucht ein (leichteres) Auto so um die 500 PS.
Mit dem ganz fetten Porsche Turbo halte ich bis 100 mit (Das sind mal gerade 40 m, einmal über die Kreuzung!), dann seh' ich nur noch Rücklichter. (Und dann eine rote Kelle.)Dein Manta fängt an mich zu interessieren... :H:
Lülalüla, Erik
-
Nö, braucht keine 500 PS, 200 reichen. Ist eine Frage der übersetzung und der Reifengröße. Dafür ging über 170 nix mehr. War halt sehr kurz übersetzt die Karre. hatte ne 3,67er Hinterachse und 13" Räder. Aber mehr als 10 meter hätt ich aus dem Stand nicht mitgehalten. Keine Angst, so schnell war er auch nicht. Aber für Kreise hätts nicht gereicht.
-
-
Wenn ich mir das Bild oben so anschaue bekomme ich Angst, dass wenn ich beim nächsten Mal meine gelb/rote 22er JoJo auf den Rheinwiesen auspacke, jeder denkt ich fliege ne Shell Matte. *schäm*
Noch eins: Ich hab jetzt die 4 Seiten hier gelesen und keiner hat geschrieben wie die Matte fliegt. Das ist ja wie bei Frau Christiansen Montag abends
-
-
-
Zitat
Original von Mantamfg
Nö, braucht keine 500 PS, 200 reichen. Ist eine Frage der übersetzung und der Reifengröße. Dafür ging über 170 nix mehr. War halt sehr kurz übersetzt die Karre. hatte ne 3,67er Hinterachse und 13" Räder. Aber mehr als 10 meter hätt ich aus dem Stand nicht mitgehalten. Keine Angst, so schnell war er auch nicht. Aber für Kreise hätts nicht gereicht.es kommt nicht darauf an,wie schnell ein auto fährt, sondern wieviele drachen in
den wagen passen. für jeden wind einen drachen, oder zwei , oder drei, oder.........!!!gruß, rogi 8-)
-
-
Zitat
Klaro. Habe auch nur Drachen mit teilbaren Leitkanten. Drachentasche ist einen Meter, passt hinten quer auf den Bock, der ist genauso breit. Das sind dann schon mal zehn Stück. Und im linken Koffer eine Crossfire und eine Speedy.
Hauptproblem sind die Klamotten; in den sturzfesten Motorradklamotten kann man nicht Drachen fliegen, in Drachenklamotten hat man beim Motorradfahren Angst.
Passt schon, Erik