Lenkmatten bei Shell

Schau doch mal im Auktionshaus nach der Nummer 330117887871.

Da wirst Du sie wohl auch recht günstig günstig bekommen.

Sieht ja echt schnukkelig aus mit den kleinen Flügelchen:-O .

Gruß
    Holger

Sattle kein Pferd, das Du nicht reiten kannst.

Marion Michael Morrison ;)

Da freut sich bestimmt jemand über total viele Beobachter, weil das halbe Forum aus Spaß mal gucken will für wie viel das Teil weggeht...

Naja, ich hab schon mal einen Stempel in meinem Sammelheft - komme auf dem Weg zur Arbeit eh immer an 'ner Shell vorbei und dank Preiskampf durch 5 Tankstellen in der Straße sind die auch nicht teurer als die anderen ;)

In Luxembourg gibbet auch keine Stempel, Bons oder Matten .... :(

und was hab ich als Nichtraucher von billigen Zigaretten ... (?)

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

8-)
    Brrr, mir fehlt noch ein Stempel, dann hab ich sie auch... :L

Bin mal gespannt wie das Teil fliegt, ist bestimmt super für Starkwind ;):D

Grüße,
    Bjoern

Ich will doch nur fliegen !! "Fight for your right to kite"

Buster II 3.0 -- Magma 4.0 -- LD Stunt 1.5 -- DP Speed 2.5 -- HQ Beamer II 1.8
    Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

Das Bild im Auktionshaus weckt bei mir nun gar keine Motivation zum Shell tanken. Bin ja mal auf die Flugberichte gespannt.

Das Teil fliegt bestimmt nur wenn noch einmal Kyril vorbei schaut. Allerdings werden dann wahrscheinlich die Minderwertigen Schnüre reißen. Alles in allem gar nicht so einfach einen Flugbericht zu erstellen. :-O

Herzlichen Glückwunsch an die Marketingabteilung von Shell! Sie hat es geschafft:

Die Matte würde in jedem Thread hier zerissen werden. der User, der es wagt das Teil auch nur positiv zu erwähnen bekäme wahrscheinlich Haue angedroht.

Aber das Shell Marketing hat es es geschafft, das auch über solche Lappen positive Threads enstehen. Danke Shell und deiner hochbezahlten Werbeabteilung. Dafür zahlt man gerne etwas mehr.. * kopfschüttel.., und die Kinder bringt der Storch....*:-o

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Aber das Shell Marketing hat es es geschafft, das auch über solche Lappen positive Threads enstehen.

Das stört wirklich, was wenn ein Anfänger diese Matte kriegt und durch Guugeln auf diesen Thread stösst. Der denkt dann noch, dass sei ja ein Superding (und nur er kriegt es nicht richtig in die Luft).

Aber noch schlimmer ist, Shell verdient auf diese Weise zusätzliches Geld ;(
    Leute die so abzocken könnte ich echt mal hauen

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Man Man Man,
    (IRONIE ANN)
    mein Nachbar hat mich heute nicht gegrüsst.

Der eine Tankt in BE der ander NL und alle finden es toll.
    Heute habe ich mir meinen Kopf selber geschoren, und hab dem bösen
    Frisör kein Geld in den Rachen geworfen. Stell dir vor der frisör hätte mir
    für meine Treue ein Keks geschenkt. Da hätt ich echt überlegen müssen ob
    das ein Schei....s Keks ist oder ob er nur an mein schwer verdientes Geld will,
    oder war er einfach nur NETT???

Zumindest kann ich vorher im I Net nach erfahrungs berichten des Kekses Suchen
    !!!Den noch keiner gegessen hat aber jeder Bescheidt weiss!!!
    (IRONIE AUS)

Gruss Kolja

Zitat

Original von koebi-lee

Das stört wirklich, was wenn ein Anfänger diese Matte kriegt und durch Guugeln auf diesen Thread stösst. Der denkt dann noch, dass sei ja ein Superding (und nur er kriegt es nicht richtig in die Luft).

Hmm, ich bin nun ziemlicher Drachenanfänger und hab schon gar keinen Plan von Matten - aber ich erwarte doch von dem Ding nix tolles. Ich mein, falls ich es übersehen habe zeigt mir die Stelle in dem Thread wo etwas tolles über die Matte steht, einzig und allein über die Aktion an sich ist hier eine kleine "Euphorie" zu spüren, weil dieses kleine Gimmick nunmal das Hobby der Forumsuser hier trifft.

Wie gesagt, die Shell-Tanke bei mir an der Straße hat oft genau denselben Preis wie die Jet, die Aral, die Esso und die Freie - also wat soll's, warum den Spaß nicht mitnehmen...!?

Zitat

Original von Silencer

Hmm, ich bin nun ziemlicher Drachenanfänger und hab schon gar keinen Plan von Matten - aber ich erwarte doch von dem Ding nix tolles. Ich mein, falls ich es übersehen habe zeigt mir die Stelle in dem Thread wo etwas tolles über die Matte steht, einzig und allein über die Aktion an sich ist hier eine kleine "Euphorie" zu spüren, weil dieses kleine Gimmick nunmal das Hobby der Forumsuser hier trifft.

Wie gesagt, die Shell-Tanke bei mir an der Straße hat oft genau denselben Preis wie die Jet, die Aral, die Esso und die Freie - also wat soll's, warum den Spaß nicht mitnehmen...!?

Das Problem sind nicht die Leute, die eh schon immer bei Shell tanken, sondern solche, die wegen des Drachens ein paar Mal bei Shell vorbeigehen (und danach vielleicht noch öfters dort tanken gehen). Ich frag mich nur, würden diese Leute auch extra zu Shell tanken gehen, wenn sie dafür heute (Jahr 2007) einen 286-er Compi mit 256kB Arbeitsspeicher und 12 MB Festplatte bekämen (ok, 2 mal zusätzlich tanken, dann bekommt man noch einen 14Zoll S/W-Röhrenbildschirm und ein MS-Dos 6.02 dazu). Denn in etwa so stell ich mir das Verhältnis vor.

Zitat

Zumindest kann ich vorher im I Net nach erfahrungs berichten des Kekses Suchen
    !!!Den noch keiner gegessen hat aber jeder Bescheidt weiss!!!

Naja, wenn die Matte wirklich so gut ist, kann ich sie ja vielleicht gegen einen Masque oder Androgyn eintauschen.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Das ein Unternehmen jeden möglichen Schachzug benutzt um Kunden zu locken, nehme ich keinem Unternehmen übel. Das ist legitim und gehört dazu. neben Clubsmart, Payback, HappyDigits und wie sie nicht alle heißen, ist so eine Aktion doch recht harmlos.
    Erstaunlich finde ich es tatsächlich erstaunlich , das für so einen offensichtlichen Lappen, der nicht mal als Lampe taugt, sich Leute ernsthaft darüber unterhalten zur nächstgelegen Shell Tankstelle zu fahren.

Das ist wirklich ein ganz erstaunlicher Werbeerfolg, das sogar Leute mit Fachwissen erreicht werden, Und eine umwerfende Marketingstrategie, wenn sich diese Leute tatsächlich überlegen, viermal den teuersten Sprit der Tanke zu nehmen.
    Hut ab, das nennen ich Erfolg

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

...also wer Googelt kommt an diesem Thread nicht vorbei, vielleicht lesen die Shell Leute das hier ja und verteilen dann anstatt der Matten doch lieber etwas anderes

Zitat

Original von Achim X
    ...wenn sich diese Leute tatsächlich überlegen, viermal den teuersten Sprit der Tanke zu nehmen.

Also man muss nur Super oder Diesel tanken, den V-Power Kram würd ich mir jetzt wegen dem Drachen auch nicht reinkloppen ;)

Und wenn man im ADAC ist bekommt man auch noch 2 cent Rabatt pro Liter,dann ist die Shell auf meinem Weg zur Arbeit auch nicht mehr teurer als die Freie an der ich sonst immer Tank.
    Zwei Stempel noch....

Also ich tank immer bei Shell, liegt auf dem weg. Aber Stempel hab ich noch keinen geholt wegen dem lampenschirm. Vielleicht sollte ich mal, wenn das Ding nicht fliegt kann man bestimmt ne Tasche oder irgendwas draus nähen. :-O

Ich tank nur Biodiesel,den hat Shell gar nicht :(
    (ich zahl unter 1€ für meinen Sprit und NEIN ich nehm kein Salatöl :=( )
    aber macht nichts,ich kann mit Matten eh nicht viel anfangen,deswegen hab ich auch nichts verpasst(...oder geflogen ...oder auch nicht...) :L

W is wwwieder da 8o

;) Innovationen brauchen manchmal etwas länger....
    [hr]
    PS: wie vieles, scheint auch das eine der vielen Fehlinformationen im Netz zu sein. Fundierte Informationen über Planzenölmotoren stehen hier: ELSBETT Pdf
    - Editiert von Achim X am 11.05.2007, 08:58 -

Gruß
    Achim