Lenkmatten bei Shell

Moin Moin,

ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit noch kurz getankt und beim bezahlen drückt mir die Kassiererin so'n Wisch in die Hand mit den Worten "Noch drei mal tanken und sie können diesen Lenkdrachen haben!" :O
    Ich war also sehr plötzlich wach und siehe da, es stimmt tatsächlich.
    Für insgesamt viermal tanken hauen die ne Lenkmatte raus. :O :O
    Weiss jemand noch von dieser Aktion (auf Shell(dot)de habe ich jedenfalls nix gefunden), am Ende vielleicht sogar was für Teil das wohl sein wird?
    Klar, wird schon so'n Aldi-Matten-Verschnitt sein (obwohl, Spannweite soll 157cm sein), aber auch aus denen kann man nette Gespanne bauen. :D

Ich werde also mal Stempel sammeln und bin gespannt auf das Ergebnis.
    :-O :-O

Gruß
    Kai
    [hr]
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=%2B50%C2%B0+10%27+10.43%22,+%2B8%C2%B0+11%27+57.13%22&ie=UTF8&z=17&ll=50.169972,8.199202&spn=0.002625,0.01075&t=h&om=1&iwloc=addr]
    Meine
    Wiese in Taunusstein
    [/URL]
    [hr]

Es muss aber Diesel oder Super95 sein, was man tankt (oder eines der 1-Liter-Öle kaufen) . Einen Stempel habe ich auch schon. Die Aktion ist befristet bis Ende Juni und der Drachen sieht Sch*** aus :D

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Offizieller Beitrag

Hallo

Zitat

Jepp, so seh ich das auch ;)
    Der erste Stempel ist auch schon gemacht...

Und denkt dran, die Quittung muss dabei sein, sprich angeheftet...

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

Also ich habe die Aktion noch nicht ganz verstanden. Muss man nun Punkte Sammlen oder mindestens 30liter Tanken oder wie?Oder was?

Brauche jemand der mich mal in L im Buggyfahren unterweist.
    Buggy vorhanden, leider Sonntags selten Zeit!!!

mind. 30L tanken (Diesel oder Super) oder 1L Öl kaufen gibt einen Stempel.
    Bei 4 Stempeln (und angehefteter Rechnung) gibts Matte :-O

Gruß
    Kai
    [hr]
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=%2B50%C2%B0+10%27+10.43%22,+%2B8%C2%B0+11%27+57.13%22&ie=UTF8&z=17&ll=50.169972,8.199202&spn=0.002625,0.01075&t=h&om=1&iwloc=addr]
    Meine
    Wiese in Taunusstein
    [/URL]
    [hr]

Zitat

und wenn ihr glaubt, das ihr das nicht bezahlt,... dann erzähl ich euch noch eine andere Geschichte,...
    vom Murmeltier, das wickelt die Schokolade in Aluminiumpapier und dann kommt der Bär,...
    ...und er trifft unterwegs die glückliche lila Kuh und...:=(

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

Klar zahlst Du es mit, so wie den Picknick-Korb bei ARAL, den Volleyball bei Total und den was-weiss-ich-was bei DEA.
    Da mich der andere Mist aber nun mal nicht interessiert (und bis auf die Picknickdecke wahrscheinlich auch nicht so gut fliegt :=( ) tanke ich halt noch ein paar mal bei Shell. :)

Gruß
    Kai
    [hr]
    Meine
    Wiese in Taunusstein
    [/URL]
    [hr]

Tja.... und ich hole meinen Sprit an der kleinen Tanke um der Ecke, weil der Service da einfach der beste ist... Dort kostet die H4-Birne keine 12,90Eur und der Mann der hinter Kasse sitzt weiß von Autos mehr, als das sie nur Sprit zum Tanken brauchen...

Und daran wird so'ne fliegende Tüte nix ändern...

Gruß, Maik

Edit: Ach eins noch... Shell?? Wollten die nicht mal so ne Bohrinsel in der Nordsee versenken??

- Editiert von Maich am 04.05.2007, 09:26 -

Und ich kann mir jedesmal, wenn ich in Holland tanken war, für die Ersparnis bei Aldi oder Lidl eine Lenkmatte kaufen :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

ebend :P das ist das ware an NL, aber leider in nächster zeitb auch nicht mehr so krass...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Warum das?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Egal, ich will das Teil auch haben :) hauptsache es fliegt und ich tanke eh immer bei Shell....
    zu blöd das im Moment die Preise natürlich super hoch sind,
    werde heute mein Cabrio betanken, dann habe ich schon zwei Punkte 8-)

Grüße,
    Bjoern

Ich will doch nur fliegen !! "Fight for your right to kite"

Buster II 3.0 -- Magma 4.0 -- LD Stunt 1.5 -- DP Speed 2.5 -- HQ Beamer II 1.8
    Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

So was nennt man Kundenbindung. Der Kunde kommt wieder weil er unbedingt den billigen Schrott haben will. So´n Schiet fang ich erst gar nicht an. Außerdem tank ich immer nur ca. 20L.

Gruß
    Volker

Zum Glück bin ich Zugfahrer, denn der Kluge fährt im Zuge :D

Gruss (oder wie wir schweizer Zugfahrer auch sagen: Stau zämä)
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Wenn man sowieso bei Shell tankt ist es doch ok. Ich habe meine "Stamm-Tankstelle" (keine Shell) und wenn die sowas machen würden würd ich den Lappen da auch mitnehmen.
    Das war mit geschenkt gemeint. Ich fahre nicht extra 10km weiter zu Shell-Tanke weil ich das ding haben will.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Nikijoo schrieb:Da mich der andere Mist aber nun mal nicht interessiert

Vortrefflich ausgedrückt wenn man sich mal das fünfte Wort anschaut in Bezug auf die Qualität. :-O

Ist jemand, der unabhängig von Zugaben sowieso bei der Muschel tankt und keinen Wert auf
    die Matte legt, bereit mir diese gegen Erstattung der Portokosten zukommen zu lassen?
    Ich habe da eine Idee und möchte das gerne an so `nem Teil ausprobieren.
    Aldimatten sind mir zu klein.