Spinnaker "Gradient"

• Kennt irgendjemand schon das Spinnaker „Gradient“ (ist z.B. bei Metropolis zu haben). Dass es ein Spinnaker ist und ca. 50 gr/m2 wiegt weiss ich ja jetzt, aber hat jemand Infos wie gut (oder schwierig) es zum Verarbeiten geht, wie (licht-)beständig das ist, dehnt sich das Tuch,...

Für ein paar Infos wär ich froh, denn es sieht ja eigentlich Interessant aus und Gugeln hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Ich habe Gradient hier liegen. in Regenbogenfarben
    Die Farbe ist nur auf einer Seite scheinbar aufgesrüht. Ich empfinde die farbige Seite als ein wenig Rauer als die Rückseite. Die Rückseite ist weiss. Der Trägerstoff lönnte von den Schuss und Kett Karos Chikara oder Schikarex sein. Allerding tendiere ich eher in Richtung Chikara weil das Tuch für meine Begriffe angenhem weich ist. Allerdings ist es nach meinem Gefühtl her schon deutlich schwerer als die anderen Tücher. Kann aber auch daran liegen, dass ich derzeit mehr mit Ikarex arbeite ;)

Vielleicht bei der nächsten Bestellung enifach mal einen Meter mitbestellen. Irgentwas lässt sich mit regenbogentuch doch immer applizieren :D

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

• :-O Habe mir den Stoff auf der Rückfahrt von Fanö bei metropolis gekauft,wie schon "toboe" geschrieben hat ist der Stoff
    etwas schwerer als die Anderen.
    Ich bin kein Experte,aber all das was er geschrieben hat dem stimme ich zu.
    Habe jetzt einen 4 m Genki davon gemacht,er lässt sich gut verarbeiten.
    Leider weiß ich nicht wie man die Bilder hier eingibt,sonst hätte ich mal gemacht.

Gruß
    Heinz