Rhombus Run 3.5

Moin
    Ein Bekannter hat mir eine Rhombus Run 3.5 zum Kauf angeboten.
    Würde sie als Spassmatte nehmen wollen. Um im Urlaub ab & zu am Strand was mit dem Wind zu Kämpfen wenn ich keine sperrigen Zweileiner wie meinen Tauros oder Topas 3.0 mitnehmen möchte
    Ich finde nix darüber im Net
    Kann die watt? Oder lieber Finger wech? Ist sie vergleichbar mit ner Beamer / Firebee & sowatt?

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Original von Tatzenbaer70
    Moin
    Ein Bekannter hat mir eine Rhombus Run 3.5 zum Kauf angeboten.
    Würde sie als Spassmatte nehmen wollen. Um im Urlaub ab & zu am Strand was mit dem Wind zu Kämpfen wenn ich keine sperrigen Zweileiner wie meinen Tauros oder Topas 3.0 mitnehmen möchte
    Ich finde nix darüber im Net
    Kann die watt? Oder lieber Finger wech? Ist sie vergleichbar mit ner Beamer / Firebee & sowatt?

Hi, eine wirkliche Beschreibung habe ich auch nicht .. aber hier steht doch zumindest ein wenig was ... RUN

danke. Aber so weit war ich auch schon...

dachte nur, ob hier vielleicht jemand so ein Teil angetestet hat....
    ich habe sie hier liegen & werde sie schnellstmöglich mal testen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hi!
    Würde mich auch mal brennend interessieren, wenn du sie mal geflogen bist, wie sie denn so ist.
    Ist echt schade, dass über die so überhaupt nichts im Netz steht. Aber ich glaube, die ist unter der Firebee-Force anzusiedeln. Bei Ebay gibts die nur RTF, und die Run 5.5 gibts mit 155/70 Leinen (?).
    Lg,
    Philip

Hallo Leute,

ja bei ebay sind die doch recht (ich sage mal günstig) und wundere mich auch schon bei den
    Leine aber die Matten sollen wohl nur für Leute sein bis Max 100Kilo oder eher dadrunter.

Kann auch sein das die Matten echt kein zug machen und es reichen diese Leinen abbei.

Soll es aber wirklich noch keinen geben der eine Rhombus RUN oder Go hat?
    hätte da auch noch eine eine billige 4,5 oder 5,5 Run ;)

----------
    MFG MKNB

Meine Kites: Delta, MiniMatte P120, Rhombus Amun 2.1 & 2.8 PKD Buster II 5,0 F-Tail Schleierschwanz
    Verkauft: Lenkmatte Rainbow 3,0
    Fahrzeug: Libre Dragonboard Basic

kannst du nich sagen, bis ca. 100kg oder so... Wenn du ihn dann bei 6bft fliegst, kommst du sowieso auf den gleichen Zug, als wenn du 120 wiegst und bei 3bft fliegst....

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

In der K&F Heft 6/2007 ist ein Testbericht über die Run! zu finden.
    edit: in der K&F 4/2007 gibts einen Bericht über die Go.

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 16.05.2008, 11:05 -

hallo leute :)
    vielleicht ist dieser thread schon veraltert, aber ich habe eine antwort :P
    also...
    ich habe den run 3.5 und wiege ca. 60kilo.
    bei windstärke 5 ist er definitiv zu groß für mich, bei windstäre 3 ist er super. er zieht, man kann springen und joaa... er lohnt sich
    lG schlagzeuger

Kite: Rhombus Run 3.5 / Rohmbus Thunderbird

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ich habe den run 3.5 und wiege ca. 60kilo...bei windstäre 3 ist er super. er zieht, man kann springen und joaa

Ich bin erstaunt über den Lift dieser Matte :-o :D
    Um sicher zu gehen: Mit springen meinst du aber nicht, dass du dich mit den Beinen vom Boden weg drückst, sondern die Matte dich "liftet"?

Nochmal zum Springen Tom:
    Ich fliege jetzt nicht wirklich 5 Meter in die Luft, aber 2 Meter sind schon drin ;)

Kite: Rhombus Run 3.5 / Rohmbus Thunderbird