Moin
Ein Bekannter hat mir eine Rhombus Run 3.5 zum Kauf angeboten.
Würde sie als Spassmatte nehmen wollen. Um im Urlaub ab & zu am Strand was mit dem Wind zu Kämpfen wenn ich keine sperrigen Zweileiner wie meinen Tauros oder Topas 3.0 mitnehmen möchte
Ich finde nix darüber im Net
Kann die watt? Oder lieber Finger wech? Ist sie vergleichbar mit ner Beamer / Firebee & sowatt?
Rhombus Run 3.5
-
-
Zitat
Original von Tatzenbaer70
Moin
Ein Bekannter hat mir eine Rhombus Run 3.5 zum Kauf angeboten.
Würde sie als Spassmatte nehmen wollen. Um im Urlaub ab & zu am Strand was mit dem Wind zu Kämpfen wenn ich keine sperrigen Zweileiner wie meinen Tauros oder Topas 3.0 mitnehmen möchte
Ich finde nix darüber im Net
Kann die watt? Oder lieber Finger wech? Ist sie vergleichbar mit ner Beamer / Firebee & sowatt?Hi, eine wirkliche Beschreibung habe ich auch nicht .. aber hier steht doch zumindest ein wenig was ... RUN
-
-
Hi!
Würde mich auch mal brennend interessieren, wenn du sie mal geflogen bist, wie sie denn so ist.
Ist echt schade, dass über die so überhaupt nichts im Netz steht. Aber ich glaube, die ist unter der Firebee-Force anzusiedeln. Bei Ebay gibts die nur RTF, und die Run 5.5 gibts mit 155/70 Leinen (?).
Lg,
Philip -
-
-
Hallo Leute,
ja bei ebay sind die doch recht (ich sage mal günstig) und wundere mich auch schon bei den
Leine aber die Matten sollen wohl nur für Leute sein bis Max 100Kilo oder eher dadrunter.Kann auch sein das die Matten echt kein zug machen und es reichen diese Leinen abbei.
Soll es aber wirklich noch keinen geben der eine Rhombus RUN oder Go hat?
hätte da auch noch eine eine billige 4,5 oder 5,5 Run -
kannst du nich sagen, bis ca. 100kg oder so... Wenn du ihn dann bei 6bft fliegst, kommst du sowieso auf den gleichen Zug, als wenn du 120 wiegst und bei 3bft fliegst....
-
-
-
die run war schon mal thema, aber im bezug auf eine diskussion über die qulität der testberichte in der K&F.
darauf hin ist dabb auch ein testbericht über die run enstanden.
hier mal ein link dazu.
https://www.drachenforum.net/a…/zeige_artikel.php?id=111
gruss phil.
-
hallo leute
vielleicht ist dieser thread schon veraltert, aber ich habe eine antwort
also...
ich habe den run 3.5 und wiege ca. 60kilo.
bei windstärke 5 ist er definitiv zu groß für mich, bei windstäre 3 ist er super. er zieht, man kann springen und joaa... er lohnt sich
lG schlagzeuger -
-
Zitat
ich habe den run 3.5 und wiege ca. 60kilo...bei windstäre 3 ist er super. er zieht, man kann springen und joaa
Ich bin erstaunt über den Lift dieser Matte :-o
Um sicher zu gehen: Mit springen meinst du aber nicht, dass du dich mit den Beinen vom Boden weg drückst, sondern die Matte dich "liftet"? -
-
-
-
Denke nicht... Aber, es kann sein...
Die Homepage ist 'in bearbeitung', wie es so schön heißt
Rhombus -
-