Wer hat 11mm Stäbe/Rohre ?

• Zitat

kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?

klingt nach nem Fall für den nächsten Baumarkt (wenn auch nicht unbedingt Cfk/Gfk)

• Ich würde sagen, das Klingt nach Zelt. Stange kaputt?
    Ich habe gerade eben einen Ersatzstab in 11mm gekauft. ganz normal im Outdoorladen. Mit Muffe hat mich das Ding 7,-Euro gekostet. Interessant wäre noch der Innendurchmesser bzw. die Wandstärke.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Nö,Querspreize mit Rissen!
    @ Achim X
    Wie jetzt, einfach als Zeltstange?
    Wandstärke ist nebensächlich,ich will nur ein 14/11er Rohr am Mittelkreuz auffüttern weil da eine leichte Rissbildung zu beobachten ist,bei den kleinen hat das immer super funktioniert.
    Das muß halt noch ne weile halten weil !4/11er in 2m ja nicht gerade einen Spottpreis hat.
    Kannst du mir sagen in welchem Outdoorshop bzw. den Hersteller von der Stange?

• Hier in Hannover gibt es ein Multifunktionsfachgeschäft für Sattlergedöns, Bootskram und Outdoorausrüstung. Die Stange hat er einfach aus dem Regal genommen und das wars. Ich denke, d sowas kann man in jedem besseren Laden für Outdoor- und Campinausrüstung bekommen. Wenn nicht, dann sag Bescheid. Allerdings fahre ich übermorgen weg und komme vor Freitag nächste Woche nicht mehr in den Laden.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......