Wie Buggymatte auf Depower umbauen?

• wenn ja, würd ich mir eine selber bauen :)

Hier steht, dass das auch ne Depowerbar ist, ist die gut? oder reicht die für meine Zwecke?
    Klick!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Komm nach Dornum, dann kannste Alles austesten :D
    Nimm Deinen Vorschlag mit und wir werden sehen ! :L

• Ich hab da auch noch ne frage:

Wenn man bei der buster vorne die Knoten ab macht (geht relativ einfach ) und dann die losen Waageschnüre (in Ebenen zusammengefasst) mit rollen verbindet- fliegt das Ding dann? ist es depowerbar? ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

• So einfach wie du dir das forstest wird es nicht gehen die wage ist ein heikles ding wen du da zu viel fasch machst fliegt dein kitte nicht mehr gesamthaft Nase etwas höher bedeutet das deine matte mehr liftet aber auch nicht mehr so gut startet wen du die mittlere wage reie länger machst kann sie eventuell auch mehr liften aber auch hier gibt es nicht nur forteile den sie liftet dich dann auch bei Böhen ohne das du was machen kannst und je nach proffil gibt es auch noch andere vor und nachteile.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• ja aber wenn ich da sozusagen ne Depowerwaage ranknote?

Braucht man unbedingt Umlenkrollen oder kann man auch einen Ring nehmen?
    (Ist hier in Hamburg ein "guter" kiter? Da sieht man vor lauter Bäumen den wald nicht mehr).
    Und was für Knoten muss man machen, ich hab komplett keine Ahnung. *grins*
    - Editiert von Michael12323 am 16.05.2007, 22:09 -

• Ich denke bei ringen wirrst du einfach mehr kraft benötigen und irgend Einmahl werden die Leinen durch gescheuert werden.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo