Is die Matte was zum anfangen?

OK,
    falls einer eine gebrauchbare Neulingsmatte abzugeben hat,
    ich hab einen Ankauf-Thread geöffnet.
    Nochmal allen Dank für eure Tipps!! ;)

Hallo ,
    nach kurzer Pause habe ich noch Matten gefunden und wollte fragen ob die DP JUICE oder die Flake.
    Hat irgendwer erfahrung mit den Matten?
    Danke!!!
    ;)

Zur Juice (hast Du im Kitestore gefunden, gell?) sagte der Sascha mal (dem gehört der Laden glaub ich): Naja, sie fliegen....
    :D
    Was spricht denn gegen die üblichen Verdächtigen wie zB Buster Beamer Magma und so weiter??? Versteh ich nicht?

Du hattest doch schon die Beamer in Visier, bleib dabei.
    Ich bin auch noch nicht so schrecklich lange dabei und habe mit ner 3,6er Beamer angefangen.
    Ich kann nur sagen, das dass die richtige Entscheidung war, zumal ich auch über diese billigeren Varianten nachgedacht habe.
    Zu der besagten Zeit war ich auch Student und hatte wenig Geld. Es lohnt sich aber ein wenig mehr auszugeben.

Also, höre auf die Leute hier und entscheide dich für einer der 3 genannten. Du wirst es nicht bereuen!!!

OK OK,
    ich sehs ein, dann muss ich eben die Zeit(bis ich die Kohle zusammen hab) noch mit meiner kleinen 2-Leiner überbrücken oder nach was Gebrauchtem umschaun.
    Ich kann mich nur mehrfach bei allen für die guten Tipps bedanken: DANKE!!! :H: :H: :H:

Zitat

Original von Potty
    ich habe mir die beamer II 2.5 geholt als vierleiner und ich kann nur sagen das das ding als anfänger richtig spaß macht und auch leicht zu beherschen und zu fliegen ist!
    habe sie als auslaufmoidell (http://www.exclusive-kites.com…2712b9185485005d88a344d33) geholt und 99,-euros für bezahlt und es hat sich auf jeden fall gelohnt...
    kann das ding nur empfehlen!!!!

Glückwunsch (und Schade zugleich). Habe eben erst diesen THread gelesen und hätte Dir meine Radsails 3.0 RTF (mit besseren Schnüren) zum Kauf angeboten...

Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

Wie wäre es mit der Beamer II 3.6 vom Plus Onlineshop (Beamer in die Suche bei Plus eingeben) für 109.95 Euro? 1.1qm mehr für +10 Euro...
    Problemchen

Da bin ich wieder, gerade mit der Freundin telefoniert,
    die will mir eine Matte zum Geburtstag schenken :D ,
    also hat sich mein Geldproblem eben gelöst.
    Danke nochmal allen.Ich sag bescheid welche es geworden ist .
    Cu

So, schon wieder ich.
    Ich hab gerade die Beamer2 3.6 bei Plus bestellt,
    freu mich jetzt schon auf den ersten windigen Tag mit der Matte( natürlich nicht zuwindig am Anfang ) ;) .
    Danke für den Tipp:

Zitat

Wie wäre es mit der Beamer II 3.6 vom Plus Onlineshop (Beamer in die Suche bei Plus eingeben) für 109.95 Euro? 1.1qm mehr für +10 Euro...

Auch allen Andern vielen Dank :H: :H: :H:

Und am meisten Dank meiner geliebten Freundin, die meine hoffentlich langandauernde Lenkmatte-Karriere
    nun möglich gemacht hat :D

Ich sag natürlich bescheid wie ich die Matte finde, bis dann :)

Zitat

Man mußte ihn aber auch hartnäckig überzeugen

Bin schon immer ein Sturkopf :-O ,

Danke nochmal!!! :H: :H: :H: :H:

Kann dir nur von Herzen eine Magma empfehlen,aber bedenke die wahl der größe.Ich selber hab mich auch überschätzt mit der Magma 5.0 !!!! Ich sag nur richtig häftig des Teil :) :) gab einige blaue Flecken und Muskelkater.Würde sagen fang mit einer 3.0 an.Die wird auch viel Spaß machen !!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
    endlich Prüfungen vorbei, also kann ich über meine neue Beamer2 3.6 berichten. :-O

Erster Test der Matte(war geburtatagsgeschenk von der Freundin :-D):

Vormittag auf die Wiese bei 2-3 bft, hab mich ganzschön erschreckt wie das Ding zieht(nicht schimpfen bin Anfänger und das war mein erster Ausflug mit ner richtigen Lenkmatte ;) ),
    nach zwei drei Versuchen gings schon ganz gut, dann wollte meine Freundin auch mal probieren.
    Dann hörte ich eine Stunde lang "nur noch einmal". ;) .

Vorgestern war ich bei 4-5 bft draussen, da hat mich die Matte ordentlich über den Acker geschleift, jetzt weiss ich was richtiger Zug is, war nur noch :-O :H: :-O .

Wollt mich nochmal bei allen für die Tipps und Ratschläge bedanken: DANKE

Fazit:
    Infiziert ;)