Is die Matte was zum anfangen?
-
-
-
-
Du hattest doch schon die Beamer in Visier, bleib dabei.
Ich bin auch noch nicht so schrecklich lange dabei und habe mit ner 3,6er Beamer angefangen.
Ich kann nur sagen, das dass die richtige Entscheidung war, zumal ich auch über diese billigeren Varianten nachgedacht habe.
Zu der besagten Zeit war ich auch Student und hatte wenig Geld. Es lohnt sich aber ein wenig mehr auszugeben.Also, höre auf die Leute hier und entscheide dich für einer der 3 genannten. Du wirst es nicht bereuen!!!
-
-
ich habe mir die beamer II 2.5 geholt als vierleiner und ich kann nur sagen das das ding als anfänger richtig spaß macht und auch leicht zu beherschen und zu fliegen ist!
habe sie als auslaufmoidell (http://www.exclusive-kites.com…2712b9185485005d88a344d33) geholt und 99,-euros für bezahlt und es hat sich auf jeden fall gelohnt...
kann das ding nur empfehlen!!!! -
Zitat
Original von Potty
ich habe mir die beamer II 2.5 geholt als vierleiner und ich kann nur sagen das das ding als anfänger richtig spaß macht und auch leicht zu beherschen und zu fliegen ist!
habe sie als auslaufmoidell (http://www.exclusive-kites.com…2712b9185485005d88a344d33) geholt und 99,-euros für bezahlt und es hat sich auf jeden fall gelohnt...
kann das ding nur empfehlen!!!!Glückwunsch (und Schade zugleich). Habe eben erst diesen THread gelesen und hätte Dir meine Radsails 3.0 RTF (mit besseren Schnüren) zum Kauf angeboten...
Alex
-
-
Da bin ich wieder, gerade mit der Freundin telefoniert,
die will mir eine Matte zum Geburtstag schenken ,
also hat sich mein Geldproblem eben gelöst.
Danke nochmal allen.Ich sag bescheid welche es geworden ist .
Cu -
So, schon wieder ich.
Ich hab gerade die Beamer2 3.6 bei Plus bestellt,
freu mich jetzt schon auf den ersten windigen Tag mit der Matte( natürlich nicht zuwindig am Anfang ) .
Danke für den Tipp:ZitatWie wäre es mit der Beamer II 3.6 vom Plus Onlineshop (Beamer in die Suche bei Plus eingeben) für 109.95 Euro? 1.1qm mehr für +10 Euro...
Auch allen Andern vielen Dank :H: :H: :H:
Und am meisten Dank meiner geliebten Freundin, die meine hoffentlich langandauernde Lenkmatte-Karriere
nun möglich gemacht hatIch sag natürlich bescheid wie ich die Matte finde, bis dann
-
-
Na da haben unsere Beiträge ja mal gefruchtet, Glückwunsch zur neuen und ersten Matte.
Viel Spaß damit! -
:H: Ich hatte die auch als erste Matte! Sehr gute Wahl :-O
-
-
-
-
Hallo zusammen,
endlich Prüfungen vorbei, also kann ich über meine neue Beamer2 3.6 berichten. :-OErster Test der Matte(war geburtatagsgeschenk von der Freundin :-D):
Vormittag auf die Wiese bei 2-3 bft, hab mich ganzschön erschreckt wie das Ding zieht(nicht schimpfen bin Anfänger und das war mein erster Ausflug mit ner richtigen Lenkmatte ),
nach zwei drei Versuchen gings schon ganz gut, dann wollte meine Freundin auch mal probieren.
Dann hörte ich eine Stunde lang "nur noch einmal". .Vorgestern war ich bei 4-5 bft draussen, da hat mich die Matte ordentlich über den Acker geschleift, jetzt weiss ich was richtiger Zug is, war nur noch :-O :H: :-O .
Wollt mich nochmal bei allen für die Tipps und Ratschläge bedanken: DANKE
Fazit:
Infiziert