Is die Matte was zum anfangen?
-
-
ich wollte mir als einsteiger die HQ Beamer III holen, die wurde mir von verschiedenen händler empfohlen...
seht ihr das genauso?
aber lieber die 2.0 oder 3.0???
will damit im tiefland am wochenende meinen spaß haben!! :-O -
-
@Potty
Zitataber lieber die 2.0 oder 3.0???
Na die 3er ist doch klar! :-O
Nein,musst du für dich selbst entscheiden.
Aber wenn du schon bisschen Power haben willst, dann nim die 3er!
Wir wissen ja nicht wieviel du wiegst.
Unter 50 wäre schlecht. :R:
Gruß Niels -
Hi,
will auch noch meinen Senf dazugeben:
BusterII 3.0, BeamerII/III sind super Einstiegsmatten. Wenn Du sie noch irgendwo
(außer I-Bah) gebraucht günstig bekommen kannst (am besten hier im Forum oder
bei Alienbuggy), schlag zu. Manche Drachenläden verkaufen auch Restbestände,
Vorführmodelle, Vorserienteile. Mußt Du Gucken, etwas länger suchen mit Geduld
lohnt sich immer. UND FINGER WEG VON E-BAY RAMSCHMATTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
Auch wenn hier einige Spezis die Paraflex so zerreden; ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Um sie in den Boden zu rammen, ist sie gut genug und man hat mit ihr eine Menge Spass. Auch die Verarbeitung ist ordentlich.
Auch heute packe ich sie noch aus, wenn ich etwas "neues" probieren will und dafuer nicht meine guten Kites schrotten will.
Ausserdem ists fuer die neugierigen Zuschauer ne feine Sache denn denen gebe ich sicherlich NICHT meine Brooza an die Hand! :-O
In meinen Augen ist die Paraflex eine grundsolide Einsteigermatte, die von allem ein bisschen hat.LG
Cherokee
-
also ich bin 1.86 groß und wiege 85 kg und bin gut durchtrainiert-fitneßstudio und so.
ja, keine ahnung welche da besser wäre ob 2.0 oder 3.0.
also der preis rückt da in der hintergrund, denn wer billig kauft kauft doppelt...
@ Skubi: meinte mit tiefland magdeburger börde, bzw elbe- stadtpark, also da kanns schon ma windig werden aber auch oft nicht so der krasse wind, da will ich halt auhc mal fliegen! -
was sagt ihr zu dem angebot:
http://www.exclusive-kites.com…2712b9185485005d88a344d33
nun weiß ich nicht ob beamer 2 oder 3, da der 3er ja einige verbesserungen erfahren hat!
-
Tach.
Ich wurde kürzlich von meinem Nachbarn mit dem "Drachenfieber" angesteckt und habe mir daraufhin die Beamer II 1,8 zugelegt. Da das Ding ein Auslaufmodell ist gibt's die momentan für EUR 79. Ich finde für diesen Preis kann man nix falsch machen. Die Matte läßt sich einfach beherrschen und man hat schnell Erfolgserlebnisse.
Gruß,
K.-T. -
Kaman-Thah: wo hasten die geholt???
-
Zitat
Original von Potty
Kaman-Thah: wo hasten die geholt???
Beim Drachenstore. Zur Abwicklung kann ich da nur sagen: Top!Gruß,
K.-T. -
-
Zitat
Original von Potty
und bist top mit zufrieden?
wollte nämlich den 2.5er holen, der kostet 99, oder den beamer III...
Ich habe jetzt ~10 Flugstunden absolviert und habe die Matte "im Griff", weiss also ungefähr, wie das Ding reagiert und schmeiße das Teil nicht mehr ständig auf die Wiese... Für diese kurze Zeit bin ich zufrieden mit meinen Fortschritten und auch mit der Matte. :H:Gruß,
K.-T. -
Zitat
Ich habe jetzt ~10 Flugstunden absolviert und habe die Matte "im Griff", weiss also ungefähr, wie das Ding reagiert und schmeiße das Teil nicht mehr ständig auf die Wiese... [Zwinkern] Für diese kurze Zeit bin ich zufrieden mit meinen Fortschritten und auch mit der Matte. [Daumen hoch]
Gruß,
K.-T.supi, vielen dank dafür!
-
-
-
Zitat
ich zitiere den testbericht aus der kite & friends:
"Schon in der Beschreibung steht, dass die Juice gebaut ist, um nicht allzu viel Power zu generieren. ..."
das sagt eigentlich schon alles.
ZitatHab auch noch den: RHOMBUS GO 3.3 für 129Euro gesehen.
der name rhombus ist für mich schon abschreckung genug. 8-) . in der nächsten k & f ist ein testbericht drinn, genauso wie von der neuen paraflex. ich könnte dir ab jetzt schon sagen wie beide kites im test abschneiden.
mein tipp: kauf dir eine matte aus der reihe der üblichen kandidaten ( buster, magma, beamer ect.) in der größe um die 2 - 3 m² und lerne damit fliegen. kann auch ein auslaufmodell sein, so weltbewegend haben sich die kites nicht verändert und als newbee ist egal ob du z.b. die beamer II oder beamer III
in den dreck haust. :-O