Frage zum Ghoul

[color=blue] ersma hi . ich wil mir einen ghoul kaufn wieviel darf er den maximal kosten???????????????? könnt ihr mir was anbiten ?

Hi

geh mal unterhttp://www.ryll.de
    Da gibts einen Ghoul für 95€. Es ist ein Sonderpreis.

Gruß Thorsten

• Offizieller Beitrag

Gruß Mathias

Schreib mal anständig und lass die fast unzähligen Ausrufungs- oder Fragezeichen sein! Du bist mit Deinen wenigen Posts schon recht negativ aufgefallen. Wenn das so weitergeht, gibt es die Gelbe Karte. :-/

Zitat

Original von Ersguterjunge
    hi set wo kan ich auswählen wo hin ich s poste..

Du hast scheinbar ein paar Orientierungsschiergkeiten.

Oben in der Navigationsleiste findets du das Wort "Übersicht"
    Einfach mal draufklicken und du bekommst eine Übersicht über die Boards hier im Forum.
    Boards nennt man die einzelnen Themenbereiche.

Und wenn du auf einen entsprechenden Themenbereich klickst, kommst du eben in das ensprechende Board und kannst dort dein Thema erstellen.

Ich lege auch jedem neuen User nahe, sich mit dem NEU- Button zu beschäfzigen. den dann wird ganz schnell klar, das doppelte Themen und Anfragen überflüssig sind. Wir entfernen Doppelpost auch ohne weiteren Kommentar.

Ich hoffe dir geholfen zu haben und lies auch die Boardinfos. Die stehen in jedem Board ganz oben.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Ersguterjunge
    ich hab schon angst

Für Ersguterjunge heute mal (ausnahmsweise) mit richtigem Einsatz der Shift-Taste:
    Das Einzige, was mir dazu noch einfällt is:

- Großmaul
    - Ignorant
    - Besserwisser
    - Nixkönner (bitte nicht mit Nixblicker verwechseln 8-) )

DU NERVST!

Zitat

- Großmaul
    - Ignorant
    - Besserwisser
    - Nixkönner

Auch wenn jemand nervt ist das noch lange kein Grund denjenigen zu beleidigen. Guck mal in deine Signatur.

..obwohl Markus nicht Unrecht hat...
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)