Ohne jetzt selber nochmal auf die Links zu klicken :
Eine Bar von etwa 1,50m Länge, die Spule in der Mitte holt den Drachen ein/fährt ihn aus.
Was hat sich in der letzten Zeit im Kitesport getan?
-
-
ich mein, man kann den Drachen ja auch einfach starten und wieder landen oder so, .... ? Aber sonst klar
-
Drachenschmied: Hier geht es um Basics der Zeitgescichte..... toll das dieser Thread erweckt wurde.
UP-Wind ist wohl das Stichwort was einigen doch was sagt,--------- aber Infos sind hier nebensächlich....lass lieber diskutieren............loooooooooooooooooooooooooooooooool...
---Alias_Nr.X---
- Editiert von Hardcore Kiter am 19.08.2007, 02:54 - -
Zitat
Physik ist berechenbar
:SLEEP: dann zeig mal was du so drauf hast.....Hero of Board........
aber bitte nur konstruktiver shit, sonst wirds langweilig.
---ups.what?---- -
-
-
-
-
-
hmpf, upwind ist also das stichwort, ja?... und thema das threads war, "was ist neu?", kombiniere, kombiniere,... das wörtchen "upwind" wurde doch von einem Zwerg in die Runde geworfen, der sich inzwischen getrollt hat, und jetzt taucht da ein neuer Diskussionssprenger auf, der nicht nur dessen Worte wiederholt sondern auch noch eine verräterische handschrift besitzt: nicht wahr ---ups.what?----, oder soll ich sagen ---????---
Ich glaube fast soo neu ist unser "neuer" Troll gar nicht.Eins aber noch Buggy-x: die Dynamik selbst einfachster Mehrkörpersysteme ist alles andere als berechenbar Gewöhn du dich lieber ans Beamen :L
-
-
-
-
-
-
-
Zu dem Ding kann ich Dir nichts sagen , aber es heisst doch eigentlich: Was hat sich verändert, im Kitesport ?
Habe gestern einen Thread gelesen wo stand, das die Vampir schon in die Jahre gekommen ist. Ich weiss nicht wirklich wie lange es sie schon gibt.
Kam mir schon fast als Old-School Equipmentbesitzer vor. Wobei ich sagen muss, dass meine olle "Tussie" mächtig Dampf hat und manch anderer mit seinen Neuerungen nicht so glücklich ausgesehen hat.
Da muss ich dann echt mal fragen: was hat sich denn so dramatisch verändert ? -
Zitat
Habe gestern einen Thread gelesen wo stand, das die Vampir schon in die Jahre gekommen ist.
Vielleicht geht ja doch irgendwann mal einer dazu über und liest die Freds komplett und versteht dann auch die Aussagen. Dieser Satz bezog sich auf die Tatsache, wenn sich mehrere Jahre an einem Schirm nichts getan hat, die Wahrscheinlichkeit steigt, daß ein Nachfolger kommt. Übrigens ging es bei der Bemerkung auch um die Crossfire, wo ja schon länger gemumkelt wird es gibt einen Nachfolger. Bilder gabs auch schon. Und da macht es Sinn ein wenig zu warten. Zum Einen, um zu sehen was sich verbessert und zu ANderen weil dann der Gebrauchtmarkt schnell voll ist mit den alten Matten. :L
Was sich getan hat? Wenn Du den Markt aufmerksam beobachtest wirst DU schnell feststellen, daß immer mehr auch im unteren Preissegment auf besseres Material gesetzt wird. Außerdem werden die Waagspinnen immer spartanischer, was riesen Vorteile mit sich bringt.
-
Und immer mehr Leute wollen hoch mit ihrer Matte jumpen.
-
Zitat
Und immer mehr Leute wollen hoch mit ihrer Matte jumpen.
Aber wer Springen mit oder ohne Board uncool findet wirds doch auch nie verstehn oder? Was ist mit solchen Aussagen : "Geiles Feeling wenn man abspringt und dann diese Stille wärend der Hangtime. Is schon was dran oder?
Guckt euch das an....
http://media.bestkiteboarding.com/videos/butterslick.wmv
...wer will nicht so springen können?:=(
---gnom---