Hy,
ich will mir bald ein neues Kite zulegen . Ich bin jetzt 14 und wiege aufgerundet 70 kg . Es sollte mich schon gut in die Luft ziehen können .
Einfachmal schreiben , was Euch da so vorschwebt.
Gruß,
Smyphony
Hy,
ich will mir bald ein neues Kite zulegen . Ich bin jetzt 14 und wiege aufgerundet 70 kg . Es sollte mich schon gut in die Luft ziehen können .
Einfachmal schreiben , was Euch da so vorschwebt.
Gruß,
Smyphony
handels kannste mehr faxen mitmachen, hab die cf mit 6.3 und wieger 85 kg bei 195, binnenland und die Cf liftet mich bei 3 bft alles klar - ansonsten erstmal hier durcharbeiten, da findest du alles was Du wissen muss
..und flieg vorsichtig
gruss jochen
Jop ,
ich werde aber in 3 Monaten 15 , ist es da nicht besser sich ne 6.3 zu holen ?
Dann weiss ich , dass ich da erstmal nicht zu schwer bin .
Was meint Ihr ?
Bar kauf ich eh mit , will auch Buggy fahren .
ZitatBar kauf ich eh mit , will auch Buggy fahren .
Macht keiner im Buggy, ist mit Handels besser.
Ich hab ne 6.3er da. :-O
---gnom---
ZitatMacht keiner im Buggy, ist mit Handels besser
Stimmt nicht, Depowerschirme im Buggy sind sogar richtig gut, gerade die Lynns im Binnenland!
@ Silver : Ich habe da gefragt , ob ich da mit Handels oder Bar Buggy fahren soll . Er meinte , dass man lieber mit Handels anstatt Bars fliegen sollte.
Depowerkites, die für Bar gemacht sind, fliegt man auch im Buggy mit Bar.
Crossfire und alle anderen "normalen" Vierleiner sollte man mit Handles fliegen.
Hy nochmal ,
ich habe hier Forum die letzten Tage weiter rumgeforscht und bin auf die Reactor- Serie von Peter Lynn gestoßen . Über das Kite wird nur Gutes gespoches , also Verarbeitung TOP , FLugeigenschaften TOP , Desgin TOP ( finde ich auch ) etc. .
Dann gings auf zu YouTube . Hab mir da ein paar Videos angeschaut . Ich will mit der neuen Matte ja jumpen ,aber da gabs einige Videos , bei dem der Mann einfach steht und vielleicht mal 1 Meter nach vorne gezogen wird und das mit `ner 6.4 . Das Gleiche auch mit ner 4.9 .
Meine Frage : Haben diese Kites keine Power oder sehe iih das nur falsch ?
Gruß ,
Smyphony