KiteJump-Matte
-
-
- Thema gelöscht -
83 seiten voll gepostet... war noch auf der ersten thread seite... also nächstes mal augen auf, statt zu... :H: :-O
-
OK , Danke .
Das heißt jetzt aber nicht , dass Ihr keine Tipps geben sollt.
-
du kannst ja dann dort nachfragen!
damit kann dieser thread ja geschlossen werden... :H:
-
jepp bin dafür :H:
-
wieso, die frage hatten wir doch erst höchstens vor ein oder zwei wochen das letzte mal.
wird also mal wieder zeit dafür. :-O -
wie nötig der thread ist, sieht man daran, das nun schon 6 post´s drin sind, und noch keine wirkliche antwort. :H:
-
Lasst ihn bitte noch auf.
Also habe mich ein bisschen umgeschaut und bin auf Crossfire 7.7 und Crossfire 5.0 gestoßen . In den Threads , die ich mir darüber angeschaut habe , ging es eher um z.B. 4.0 oder die Matten wurden nur namentlich genannt .
Welche könnt Ihr mir empfehlen ?
Gruß,
Smyphony
-
Bleib bei der CF. :H:
-
5er mit 14 und Helm ist Pflicht und cool
---gnom--- -
OK Danke .
Helm und Rückenprotektor .
Mit Bar oder Handels ?
-
-
-
ich werde 30 und fliege auch Matten kleiner 12qm - das geht nicht nach dem Alter ...
Spar Dir das Geld für die Bar lieber für den Zweitschirm später.
Niemanden in der Nähe, bei dem Du Probefliegen kannst?
-
-
Ne , mit dem Alter hat`s natürlich nix zu tun , habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
@ Gnom : Zu verkaufen ?
-
-
-
Depowerkites, die für Bar gemacht sind, fliegt man auch im Buggy mit Bar.
Crossfire und alle anderen "normalen" Vierleiner sollte man mit Handles fliegen. -
Hy nochmal ,
ich habe hier Forum die letzten Tage weiter rumgeforscht und bin auf die Reactor- Serie von Peter Lynn gestoßen . Über das Kite wird nur Gutes gespoches , also Verarbeitung TOP , FLugeigenschaften TOP , Desgin TOP ( finde ich auch ) etc. .
Dann gings auf zu YouTube . Hab mir da ein paar Videos angeschaut . Ich will mit der neuen Matte ja jumpen ,aber da gabs einige Videos , bei dem der Mann einfach steht und vielleicht mal 1 Meter nach vorne gezogen wird und das mit `ner 6.4 . Das Gleiche auch mit ner 4.9 .
Meine Frage : Haben diese Kites keine Power oder sehe iih das nur falsch ?
Gruß ,
Smyphony