1,5 Vierleiner, was gibt es da?

• Und ob es noch die Zoolu gibt. Die Restbestaende sind nicht gerade gering. Mein Haendler hat auch noch welche liegen.

LG

Cherokee

• Seit Anfang des Jahres ist sie nicht mehr bestellbar.
    Nur da faellt mir wieder einmal auf, das es fuer einige wichtig ist, das es immer das neueste sein muss.

LG

Cherokee

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Nur da faellt mir wieder einmal auf, das es fuer einige wichtig ist, das es immer das neueste sein muss.

fängst du schon wieder mit dem blödsinn an? scheinbar hast du irgend ein minderwertigkeitskomplex der dich immer wieder damit anfangen läst.

überings ein von einem teil meiner matten kannst du mittlerweile den nachfolger des nachfolgers kaufen, vielleicht hilft dir das ja weiter.

• Schade, bis zum letzten Post von Scanner war es recht interessant mitzulesen und informiert zu werden. Könnte man das vielleicht hier fortssetzen???
    Oder rutscht dieser Trööt jetzt auch wieder ab in die Belanglosigkeit (um es mal freundlich auszudrücken)?
    Gruß der
    Interessierte

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

• Ich glaube scanner hat die meisten Matten genannt, von daher müssten sich mal die melden die solche kleinen Matten haben um Erfahrungen zu schildern.

Ich persönlich bin letztens die IMP Quattro in 1.5 geflogen und finde sie genial. Sehr einfaches Handling, dabei aber schnell (bei der Grösse aber klar), dreht schnell und ist Ozone-typisch sehr gut verarbeitet. Ich persönlich werde mir jedenfalls, obwohl ich eher Stabdrachenflieger bin, so eine definitiv anschaffen. Des weiteren finde ich die LD Stunt auch klasse, die Anmerkung dass die Produktion eingestellt wird und nur noch wenige zu bekommen sind hat bei mir auch einen Schalter umgelegt... also werde ich mir so eine wohl auch noch reservieren lassen - Mein Händler freut sich bestimmt schon.

Dabei sind die Preise für IMP Quattro und LD Stunt angesichts der gebotenen Ware äusserst fair.

Mir fällt grad noch ein dass es die IMP Quattro demnächst auch noch in 1.0 geben soll, momentan fängt die Range aber "erst" bei 1.5 an.

Grüsse, Lutz

• set:

Wieso fuehlst Du Dich denn da angesprochen? hmmm, habe ich Deinen Namen etwa erwaehnt? Aber schon ein Trauerspiel, das Du Dich nicht einfach an das Thema halten kannst, sondern generell OFF TOPIC wirst.
    Und Deine, na sagen wir es mal freundlich, niveaulosen persoenlichen Angriffe kannst Du bitte einstellen. Wenn Du ein Problem hast, PM, oder persoenlich.
    Aber das was Du hier abziehst ist einfach nur...

LG

Cherokee