1,5 Vierleiner, was gibt es da?
-
-
LDStunt
-
-
Jojo ET 1500
-
SpeedyII 1,7
-
In Bälde gibts 'ne 4leiner-IMP von Ozone in 1,5qm.
Von Flexifoil die Sting in 1,2 und 1,7qm, die Rage in 1,7qm.
Die HQ Crossfire in 1,7qm.
Von U-Turn die Helium in 1,7qm.
Von Libre noch die Vampir in 1,8qm.
Von Wings die Skua Sport in 1,8qm.
Von Lynn die Pepper in 1,5qm (fällt bei der PepperII weg).
Von Gin Gliders die Zig in 1qm.Mit den bereits genannten sollten das alle relevanten und neu erhältlichen Vierleiner unter 2qm sein - mir fällt jedenfalls keine mehr ein
-
Heiko:
Und jetzt die Frage: Alles rausgesucht, oder so ein gutes Gedaechtnis? Ist ja WAHNSINN :O :-OLG
Cherokee
-
-
Und doch Lücken im Gedächtnis:SLEEP: :
Ekko Classic 1,8qm (oder doch 1,7?)
-
-
:=(Na, dann Sand rein und als prima Bodenanker benutzen;-)
-
-
die neue imp in 1,5 m²
-
-
-
Moinsen,
ein kleiner Hinweis zur LD Stunt:
die Produktion der kleinen Matte ist eingestellt worden (wie man auch auf der Homepage sehen kann), es kommen aber noch ein paar davon nach Deutschland, dann ist (leider) Schluss mit dem Spassgerät.
Von Ozone gibts jetzt ersatzweise die IMP Quattro in 1,5qm - allerdings mit anderer Charakteristik, die IMP ist eher ein Zweileiner mit zusätzlicher Bremse, dadurch ein deutlicher Einsteigerkite. -
Zitat
Nur gut, dass ich eine LD Stunt in meinem Drachenkoffer habe.
ZitatMeine liebste kleine Matte ist die Nitro 1,6qm.
Was macht die kleine Nitro so liebenswert? Unterscheidet sie sich stark von der LD Stunt?
-
Zitat
Original von ErimSee
Was macht die kleine Nitro so liebenswert? Unterscheidet sie sich stark von der LD Stunt?Die Nitro setzt nochmal einen drauf
Sie ist schneller und dadurch deutlich kräftiger. Die Lenkwege sind noch kürzer, ein Zentimeter zuviel an der Bremse gezogen, stallt die kleine. Ich finde, sie ist als Hochleister nochmal empfindlicher. Zum Spielen mag ich das, zum Buggyfahren nutze ich sie eher unterpowert, denn überpowert ist sie echt brutal, selbst bei der Grösse! -
Zoolu gibt es auch noch!
-
stimmt nicht !