ATB im Skatepark

wollte mal fragen wer mit seinem atb im skatepark fährt?

und ob die bremsen für das srub deimons board schnell an und ab gebaut werden kann...

danke mfg

Bigsimon:

Probier es doch einfach einmal aus! Dann weisst Du es doch! Also ich denke, rauswerfen werdens ie Dich da schon nicht!

LG

Cherokee

Vergiß es einfach, viel zu weiche Reifen, viel zu wenig Platz. In der Pipe wirst du nichtmal pushen können.
    Sorry aber Dumme Idee das funktioniert nicht. Kauf dir ein Skateboard oder Inliner.
    Bremsen brauchst du da auch nicht, eher einen Motor um was reissen zu können. ;)
    ---gnom---

der roll wiederstand der reifen wird wahrscheinlich zu hoch sein um dort was reißen zu können, wie gnom schon sagte, fahr dort lieber mit skates oder nem skateboard.

gruß gaga / Robert

Aber mal im ernst:

Also ich bin am ueberlegen, ob ich, wenn denn dann mal mein Mendi da ist, ich dort Kuven dran baue und mich mal nach Bispingen begebe und ausprobiere, ob das Dingen auch im Schnee geht!

Eure Ueberlegungen bzgl des Rollwiderstandes: So weit ich weiss, sind die Reifen doch Luftreifen, oder? Also Druck erhoehen und warum sollte es nicht gehen??
    Wobei es doch auch nicht in langatmige Diskussionen ausarten. Wer von Euch so gut skatet das er keine Angst haben muss, sich zu blamieren, nimmt sein ATB und geht da einfach mal hin und postet dann seine Erfahrungen.

LG

Cherokee

Zitat

Original von SleepingAwake
    oder hinter nem auto am kabel :)

Haste schonmal jemanden mit nem Auto in ner Halfpipe gesehen (?)

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Hallo habe auch ein deimons und fahre damit fast überall!#

Aber bremsen wehren da nit schlecht wisst ihr wo man so etwas her bekommt und wie teuer es ungefair wird .

MFG Nasafunkite ;) [dfimg]null[/dfimg]

Vielen dank für die info aber ich hab nicht vor mit den bremsen im skaterpark zu fahren sonder wollte mal das downhill en bisel aus testen ist aber auch meiner meinung nach ohne bremsen nicht möglich wenn man an seinem leben hängt!

MFG Nasafunkite ;)

Einspruch :-O : also wenn ich ich mit ATB durchn Wald fahre oder wo auch immer fahre, hab ich keine Bremese dran.
    Ich persönlich stell mir das auch eher störend vor, z.B. wenn man mal 'n Sprung macht oder so.

man kann auch ohne Bremse schnell und kontrolliert bremsen, bei mir sieht das dann so aus:

und ne Vollbremsung so: bissl staubig 8-)

- Editiert von Roblux am 28.04.2007, 19:31 -
    - Editiert von Roblux am 28.04.2007, 19:32 -

ich hab grad noch n Video von n paar ATB Fahrern in 'nem Skatepark gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sieht verdammt krass aus :O

Zitat

Original von Gnom
    ... viel zu wenig Platz...

also mit dem fahrrad kann man auch inner pipe fahren sogar inner mini ramp (26" Dirt/Street Bike... mit dem Freeride/Downhill Fully habe ich auch schon kleine Air's geschafft...) also in sachen puschen, reifen druck und wendigkeit dürfte es keine probleme geben ;)

wie es das video auch belegt... ;)

mfg Jonas

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"

Also ich fahre mit meinem MTB/Downhill-Street auch im Skatepark und wenn ich mir ein ATB hohle (also zum Kiteboarden) wird das auch im Skatepark oder street bzw im gelände genuzt!!
    Bremsen brauch man nicht, man kann genauso wie ROBLUX es auf dem bild mahct mit nem normalen skateboard bremsen und wenn man es kann geht es auch mit dem ATB!!!

Freue mich schonmal drauf wenn ich meins endlich habe!! :L

Zu dem Video meine meinung!!

Ich finde das die tricks die der Skateboarder vormacht bei dem mit dem ATB viel cooler aussehen!! :-O

das video habe ich auch schon gesehen, sehr cool

und ein atb board rollt auf normaler straße besser als ein skateboard.

nochmal wegen den bremsen, wenn mann auf einen sehr engen weg oder asphalt fährt wie soll mann da bremsen?

ist ein mtb nicht das gleiche wie ein atb? nur anderer name?

finde auch das die atb cooler aussehen als die skateboards

mfg heiko

HMmm das ist jetzt gut ob ATB und MTB das gleiche ist :-O

ALSO:

ATB = All-Terrain-Board

MTB= Mountainboard?

oder

MTB = Mountainbike :L

Aslo MTB ist zweideutig, aber ich glaube am besten ist das Kürzel ATB :H:

Zum aussehen, ich finde des sieht so edel aus und kein peil, die findet man nicht so überall!! ist mal was anderes! :L