ATB/Buggy fahren in und um Hannover

Hallo,

also ich moechte hier einmal wissen, wer noch Interesse hat, das wir in, oder um Hannover ein passendes Gelaende bekommen?

Auf der Drachenwiese am Kronsberg hat es ja nun einige Probleme gegeben und ob man dieses Verbot noch einmal "kippen" kann, ist fraglich. Begruessen wuerde ich es, da ich es unheimlich schoen fand, eben auch etwas anderes als unsere plumpen Matten zu sehen! :-O Denn seien wir mal ehrlich: SCHOEN ist etwas anderes! 8-)
    Es bringt jedoch nichts, alleine mal eben zur Stadt zu gehen. Deshalb sollten sich dort einige zusammen tun und eben mit einem Konzept und einer Vorstellung hingehen. An die Presse habe ich mich schon gewandt und vieleicht bekommen wir dort ein wenig Schuetzenhilfe. Auch bringt es in meinen Augen nichts, an das Gruenflaechenamt heran zu treten. Das muesste ueber den Bereich "Sport und Kultur" laufen. Dort muesste man eben ein oeffentliches Interesse bekunden und das geht nur ueber mehrere Leute. Besteht naemlich ein oeffentliches Interesse, so kann man Ausnahmegenehmigungen bekommen. Ausserdem muss man der Stadt das Bild rauben, das wir nur wilde Chaoten sind, die alles kaputt machen, sondern das wir eben Ruecksicht nehmen. Dieser Punkt und siene Nichteinhaltung hat uns leider viel kaputt gemacht und man muss auch einmal dazu sagen, das viele von uns einfach die ersten Gehversuche auf den ATBs machen! Ich denke bei mir wird das eher in rumgeeier ausarten, als das ich irgendwie auch nur einen Meter fahre! Und allein bei der Vorstellung, das da die Blaujacken angelaufen kommen, nur weil ich auf einem Skateboard stehe; also da weiss ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll!
    Also, wer Lust hat, sich zu beteiliegen, kann sich per PN melden, oder hier im Forum. Unter 10 Leuten, die vieleicht auch schon die 20 ueberschritten haben, denke ich aber brauchen wir damit nicht anfangen.
    Das ganze koennte dann ja noch immer unter dem EXPO und WM-Motto: Die Welt zu Gast bei Freunden stehen!

LG

Cherokee

Zitat

Original von Cherokee
    Deshalb sollten sich dort einige zusammen tun und eben mit einem Konzept und einer Vorstellung hingehen.

Hallo Cherokee, (gibt es dazu eigentlich auch einen richtigen Namen?)

hast Du denn dazu schon irgendwelche Ideen zu dem Konzept?

Gruß Bertl

Ich wär auch dafür das wir es nochmal probieren...

Vielleicht klappt es ja und es wird wieder was mit KaK (Kiten am Kronsberg) ;)
    Mal gucken wieviele Leute es werden...

Gruß Philip

PKD Buster II 3.0, Buster I 1.4 (neue Waage)
    PKD Buster II 4.0
    Scrub Silver Reef 2
    Best Yarga 13

hi also ich bin auf jedenfall intressiert und mache mit.
    ich hoffe, wenn wir ein konzept haben, bei der gpa hannover unterstützung zu bekommen

aus nienburg sind auch ein paar atb kiter, einer ist bestimmt auch mit dabei,
    die anderen fahren in nienburg auf einer wiese, da könnte man vieleicht auch was machen

nur ist das 50km von hannover entfernt.

mfg heiko