Jet Stream oder Jet Stream Speed?

Nach dem ich dieses Jahr endlich in den Ferien an die Nordsee komme, wollte ich meine Drachentasche ein bißchen aufrüsten und schwanke zwischen den beiden oben genannten.
    Hat einer von Euch Erfahrung mit den beiden und kann mir was zu den Unterschieden sagen?

Danke!

karlheinz

Hi,
    zu dem Jet Stream kann ich leider nix sagen aber der Speed geht ab Windstärke 4-5 erst so richtig ab.
    Macht dann richtig Spass den kleinen zu fliegen und wie der Name schon sagt, er ist wirklich flink.... :D

gruß Olli

* JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *

Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *

Ich könnte dir den Jetstream ans Herz legen,fliegt schon bei wenig Wind und geht wenn er "etwas "umgebaut ist bis 8bft+++++
    Und rein zufällig verkaufe ich gerade einen ;)
    War mein erster Drachen und macht wirklich Laune in jeder Lebenslage,ist nur zu klein zum Buggyfahren,darum soll er gehen.Zum in der Tasche liegen ist er dann doch zu schade.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Genau das Design meine ich.
    Der gute ist ca.1 Jahr alt (nicht ganz) und mit wenig Wind meine ich so 2 bft.
    Die solltest du an der See ja öfter haben und er geht jetzt halt auch bis Sturm.

@ Whoops,
    bei Deiner Auswahl würde ich auch eher den normalen Stream nehmen. Ich schließe mich
    Dirtjim`s Aussage an. Persönlich finde ich den Classic - Jet wesentlich besser. Der hat `nen
    viel, viel größeren Spaßfaktor: schneller, zieht mehr (hat mich bei entsprechender Einstellung
    und genug Wind über den Strand gezogen).
    Ich fliege meine beiden im Gespann, da machen sie dann auch gut Spaß.
    Aber wie bei allen Kites von Elliot: Sie sind alle sehr stabil gebaut, nur muß man die Stopper
    immer vor`m Erstflug kontrollieren (Vollzähligkeit und ob der Kleber hält, NACHKLEBEN!)
    Interessant ist auch die Mirage-Serie!!

Okay, überzeugt -icht zuletzt durch Dirtjims Angebot im Verkaufsboard.
    Jetzt muss er nur noch kommen, der Wind passen und ich dann auch noch Zeit haben....

k.

Auf jeden Fall machst Du nix verkehrt und wenn genug Wind ist wirst Du Spass in die Backen
    bekommen. Vor allem wenn Du `nen verstärkten bekommst hast Du Windbereich ohne Ende.
    VIEL VERGNÜGEN!!!!!!! :H: :H: :H: