Wie tief kann ich die Rillen schneiden?
-
-
Hmmm also bis es pfffffffffffffffffffffffffffff macht!
Nein Scherz, ich denke mal so um die 3-5 mm ( keine Garantie ) aber man sollte sich dann lieber Bereifung mit Profiel kaufen!
Gruß Nick -
-
-
@ Dafaker: Hatte nichts mit dir zu tun. War auf einen anderen Thread bezogen. Und auch nichts ernst gemeint. Deswegen die
:-O
:L
-
-
Wie willst du das hinbekommen?
---gnom--- -
-
und der weiß nicht wie tief?
:O :-o
:R: :H: :R:
Pie mal Daumen...passt immer. :L
---gnom--- -
Ist für ihn das erste mal das er was mit BuggyRädern zu tun hat!!!!!!
Bevor ich ihn gefragt hab wusste er nichmal was Buggys sind!!!!! :-O
-
Darum nur ein 10er pro Rad für die Stinkerei :-O :-O :-O
-
3mm, darüber wirds kritisch!
Bei 5mm werdens Löcher, keine Rillen -
Ja ich habe ja auch so 3mm gemeint!
dann mach doch mal und berichte! -
-
wie scanner schon schrieb, nicht tiefer als 3mm lieber 2,5 da biste auf jeden fall auf der sicheren seite.
-
Zitat
2,5 da biste auf jeden fall auf der sicheren seite.
Wie bekommt man 0.5 mm genau in einen Reifen, der noch nie wirklich rund ist, also ich habe zumindest noch keinen gesehen?!
-
Zitat
Original von Silver
Wie bekommt man 0.5 mm genau in einen Reifen, der noch nie wirklich rund ist, also ich habe zumindest noch keinen gesehen?!
Er möchte sagen "Sei vorsichtig mit der Schnitttiefe"
In der Tat stösst man bei mehr als 3mm leicht auf erstes Gewebe - an manchen Stellen.
-
Zitat
Original von Silver
eben genau deswegen, die klinge soll er auf 2,5mm einstellen sofern das geht, die rille an sich wird wahrscheinlich eh tiefer. heiko und ich hatten das stellen weise das die klinge ohne das wir sie vestellt haben aus irgendwelchen gründen doch mal etwas tiefer geschnitten hat, oder der mantel wa an der stelle halt etwas dünner
zumindest vermeindlich tiefer, so das, das gewebe welches sich in der decke befindet "angekratzt" wurde.
ich hoffe das ist verständlich
-
Danke für eure Infos........mal sehen was der Reifenheini draus macht!!!! :H: :H:
-
schneid doch erst mal. Learning by doing.