Design - Geht das?

• Zitat

Original von Orpi
    wann bekommt man denn mal das fertige vögelchen zu sehn?

"....gut Ding will Weile haben...."

Erstmal kommt demnächst die Umsetzung in CAD, dann Schablonen drucken lassen und einen schönen verregneten Nachmittag zum Zuschneiden finden. Und so weiter..... Mit Glück ist er zu Pfingsten fertig.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Dieses Ocker ist auch nicht mein Ding....... deswegen bin ich für "Deinen Platz 1"..... und wenn Du nun noch das Blau gegen Meganta austauschst ==> :H: :H: :H: ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ponti
    ....... deswegen bin ich für "Deinen Platz 1".....

Dein Platz 1 ist, auch aus meiner Sicht, die beste Entscheidung! :-O
    Der sieht klasse aus!

• Zitat

Original von DaniohneSahne
    Bei der Farbauswahl-Platz 1! :H:
    Würde der Drachen dann auch "Platz 1"-oder "Fist place" heißen? :-O

Gruß,
    Daniel

Ein Name..? Nee,... First Place, oder sowas wirds wohl nicht werden.

Ich sammel noch Ideen.
    neben markigen Namen, von Göttern, Katastrophen und aus Mythen, bin ich eher für was einfaches.
    "Gekko" find ich lustig

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Windmichel...
    :=( :=( :=( :=( wenn du ganz genau hinsiehst,sind die Augen in einem giftigen gelb...
    ist aber auch mein einziges schwarz weiß Bild,das ich jemals gemalt hab

aber sonst bin ich auch für den blauen....blau,blau,blau... :H: :H: :H:

es grüßt der Thilo

Grüsse vom Thilo

• Von einem jungen Mitglied, dessen Name an ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk erinnert, wurde mir ein Entwurf zugespielt:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Achim

• Zitat

einem jungen Mitglied, dessen Name an ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk erinnert

Wer heißt den hier RIVER COLA? :-O

Mal abgesehen davon, mir persönlich ist im Kielbereich zuviel schwarz.

• schick, was aus einem "Brett vorm Kopf " während der Findungsphase alles werden kann.

Gruß
    Achim

• Ich hatte es falsch in Erinnerung. Hier die Originale aus Schleswig- Holstein

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Achim

• Achim,
    ich würde bei der Nummer 1 deiner Auswahl bleiben. Eventuell das grau einen ton heller wählen ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Einen Entwurf habe ich noch, ich entwickle langsam spass dabei das Design zu ändern und wenn ich mal was eigenes bauen sollte
    habe ich auch schon ein paar Designs auf Halde.

• Und wie so oft im Leben, das design ist ne olle Kamelle. da bemüht man sich und dann das:

Gruß
    Achim

• Nimms nicht so schwer, designtechnisch würde deiner dann zu denn Topmodellen gehören. ;)

Abgesehen davon dachte ich, dass man den oben gezeigten Vogel kennt und habe bei meiner zweiten überarbeitung deiner Idee die Spitzen zum Kiel entfernt weiter dachte ich an eine weitere "Hommage" wie beim Wildchild.

Wie so ein Vogel aussieht, ist meiner Meinung nach eine zu vernachlässigende Größe, Hauptsache die Flugeigenschaften sind so wie du sie dir vorstellst.