- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Design - Geht das?
-
-
Mhmm, da kaum einer Antwortet bleibt mir nur die
Schlußfolgerung... Keine Antwort ist auch ne Antwort!Mir gefällts aber!
-
Mir auch :H:
Mit welcher Software konstruierst Du? -
Hallo Achim!
Wäre der "Querbalken etwas dünner und die zur Spitze zulaufenden Paneele etwas dicker, dann hättest Du den Antares von Spacekites
Und schon dem sagte man nach er hätte Ähnlichkeit mit dem Genesis, was ich aber nicht nachvollziehen kann.Aber Du fragst ja eher, ob das Design gefällt...
Also mir gefällt der Antares, deshalb habe ich mir auch einen gekauft. :Lciao
Ingo -
Zitat
Original von KlausR
Mir auch :H:
Mit welcher Software konstruierst Du?Das Kommt Ganz darauf an. Zuhause mit zwei CAD Programmen, Inkscape, dem GraphikConverter und ein paar kleinen Tools.
Das Ding hier ist über einen kleinen Umweg enstanden. Mit Paint, einem Onlinedienst und MSWord. Denn nur bei der Grafikbearbeitung in Word kann man eine transparente Farbe bestimmen.
Für die Anzeige im Netz reicht ein Screenshot der dann wieder mit einem Online dienst verkleiner wurde.Die eigentliche Konstruktion läuft dann mit QCad,bzw Cadintosh auf dem Mac.
-
Ahso. Ich arbeite meistens mit Corel.
-
also mir gefällt das ganze sehr. vielleicht die farben noch etwas ändern. aber das ist nun wirklich geschmackssache.
aber das desing ist gut. schlicht gehalten, gradlinig...toll :H: :H: :H: :H: -
Zitat
Original von KlausR
Ahso. Ich arbeite meistens mit Corel.Hier auffe Schichthabe ich nur rudimentäre Möglichkeiten
Farben ? ich habs nicht so mit Farben:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -aber wiitenbergisch geht auch : - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -[hr]
-
Also in grau sieht der super gut aus. Gefällt mir! :H: :H: :H: :H: :H:
Gruß Thorsten
-
:lol:
für wiittenbergisch ist aber der Lila-Anteil zu hoch und der Grauanteil zu gering
-
Achim,
erinnert mich auch irgendwie an...einen Zweileiner Delta! :=(
Ein wirklich total neues Design auf die Beine zu stellen ist wohl wahrlich schwer, vor allem durch das vorgegebene Paneel-Design, Nahtverläufe, etc.
Das erste Design gefällt mir persönlich am besten. Schön finde ich vor allem die beiden spitzen Streifen die von oben nach unten verlaufen. Wenn Du für die abwechselnd dunkel-hellgraues Segeltuch nimmst, gibt das immer so einen schönen Schimmer-Effekt (in den hellgrauen Paneelen) im Sonnenlicht! Und oben im Nasenbereich dann durchsichtiges Mylar? :-o :H:Gruß,
Daniel -
Zitat
Denn nur bei der Grafikbearbeitung in Word kann man eine transparente Farbe bestimmen.
Huch :O Das macht doch jedes Programm, nur halt nicht in jedem Format Das Layout finde ich schick, nur die Farben nicht.
-
Zitat
Original von Silver
Huch :O Das macht doch jedes Programm, nur halt nicht in jedem Format Das Layout finde ich schick, nur die Farben nicht.Ich muss hier am Firmenrechner mit den Bordmitteln von Windows klarkommeen. Also Paint, Imaging und Office. :-o
Farben? lass mich raten, es darf Rot mit dabei sein? ( Cerberus? )
-
:H: in Grau nur Super :H:
-
-
Ich fand dieses ausgeprägte M sehr gut!
-
Zitat
Ich fand dieses ausgeprägte M sehr gut!
:H:
Das wäre mein favorite!Gruß,
Daniel -
...da ich knallige Farben über alles mag...bin ich wohl der einzige...der den weiß lilanen
am besten findet :-O der Alltag iss oft (nicht immer) grau genug... :Lgrüßle vom Thilo
-
deshalb hast Du also auch einen grauen Avatar und weg...
Grüße
Michael -
Ich habe gerade mal nachgesehen. Ich habe nur noch Braun, Orange, Anthrazit und eine Rest dunkelblau:
Braun war ein Fehlkauf also bleiben noch drei Farben:Auf Platz 3:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Platz 2:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Und Platz 1 :