Zitathier z.B kann ich noch locker fahren, was ihr mit den Buggys macht müsst ihr selber wissen.
da könnte man auch noch mit einem buggy fahren, nur ob das sin macht, ist ne andere frage.
ZitatDaumen hoch, kann ich mit meinem Board natürlich nicht neeeee? [lol] [lol] [lol]
Erste Regel : Immer mit der Dummheit anderer rechnen?
kla kannst du auch umsichtig und vorsichtig fahren, es hat ja auch niemand das gegenteil behauptet.
ZitatImmer sinds die Anderen.
Hier kommen die Hunde und Kinder ins Spiel, Hunde sind am Brouwersdamm so viel ich weiß verboten.
es ist unvorsichtig von denn läuten über das gelände zwischen den ganzen buggys, boardern (damit
du dich nicht wieder ausgeschlossen fühlst) etc, herzulaufen. und wenn die keine rücksicht nehmen,
sollten wir das wehnigstens tuen.
ZitatDann weißt du auch nicht was da abgeht, die Wasserkante ist so stark befahren,
das jeder von alleine umsichtig wird wer da langläuft.
das hoffst du und gehst davon aus, bis dann mal jemand nicht umsichtig ist und aufpasst, du auch gerade
nicht aufpasst und die person über den haufen fährst.
ZitatUnd glaubt mir eins, Brouwersdam ist in der ganzen Welt bekannt, den Spot wirds nicht zerlegen. Denn wir als Kiter sind weißgott nicht die einzigen Sportler die da ihre Lobby haben.
Les Hemmes ist auch in der ganzen welt bekannt und wurde die letzte saison dicht gemacht und
ist jetzt, glücklicherweise wieder offen. (hoffe das das jetzt richtig ist bzw ich das richtig mitbekommen habe)
ZitatUnd falls doch werd ich es bestimmt nicht schuld sein.
ist kla, der kleine gnom ist an garnichts schuld. jagt da aufm board zwischen den strand besuchern her, weil er meint
dort wäre genug platz. und denkt, es würde ja nichts passieren, denn er hat de-power und steht ja sofort wenn etwas ist.
alles kla. pack dir mal an deine eigene nase. da wären wir dann wieder beim "immer sinds die anderen" (!)
es sind die leute, die sich nicht an die regeln halten, und sich und andere leute
gefärden, nur damit sie ihren spaß haben können. wenn der strand voller badegäste bzw strandbesucher ist.
dann haben wir keine chance. um den spot nicht zu gefärden sollte man, wie ich schonmal erwähnt hatte, dort
seine sachen nicht auspacken.