Fahrgebiet Ouddorp/Vuurtoren

Zitat

hier z.B kann ich noch locker fahren, was ihr mit den Buggys macht müsst ihr selber wissen.

da könnte man auch noch mit einem buggy fahren, nur ob das sin macht, ist ne andere frage.

Zitat

Daumen hoch, kann ich mit meinem Board natürlich nicht neeeee? [lol] [lol] [lol]
    Erste Regel : Immer mit der Dummheit anderer rechnen?

kla kannst du auch umsichtig und vorsichtig fahren, es hat ja auch niemand das gegenteil behauptet.

Zitat

Immer sinds die Anderen.
    Hier kommen die Hunde und Kinder ins Spiel, Hunde sind am Brouwersdamm so viel ich weiß verboten.

es ist unvorsichtig von denn läuten über das gelände zwischen den ganzen buggys, boardern (damit
    du dich nicht wieder ausgeschlossen fühlst) etc, herzulaufen. und wenn die keine rücksicht nehmen,
    sollten wir das wehnigstens tuen.

Zitat

Dann weißt du auch nicht was da abgeht, die Wasserkante ist so stark befahren,
    das jeder von alleine umsichtig wird wer da langläuft.

das hoffst du und gehst davon aus, bis dann mal jemand nicht umsichtig ist und aufpasst, du auch gerade
    nicht aufpasst und die person über den haufen fährst.

Zitat

Und glaubt mir eins, Brouwersdam ist in der ganzen Welt bekannt, den Spot wirds nicht zerlegen. Denn wir als Kiter sind weißgott nicht die einzigen Sportler die da ihre Lobby haben.

Les Hemmes ist auch in der ganzen welt bekannt und wurde die letzte saison dicht gemacht und
    ist jetzt, glücklicherweise wieder offen. (hoffe das das jetzt richtig ist bzw ich das richtig mitbekommen habe)

Zitat

Und falls doch werd ich es bestimmt nicht schuld sein.

ist kla, der kleine gnom ist an garnichts schuld. jagt da aufm board zwischen den strand besuchern her, weil er meint
    dort wäre genug platz. und denkt, es würde ja nichts passieren, denn er hat de-power und steht ja sofort wenn etwas ist.
    alles kla. pack dir mal an deine eigene nase. da wären wir dann wieder beim "immer sinds die anderen" (!)

es sind die leute, die sich nicht an die regeln halten, und sich und andere leute
    gefärden, nur damit sie ihren spaß haben können. wenn der strand voller badegäste bzw strandbesucher ist.
    dann haben wir keine chance. um den spot nicht zu gefärden sollte man, wie ich schonmal erwähnt hatte, dort
    seine sachen nicht auspacken.

gruß gaga / Robert

viento :Hab ich verstanden, Du auch. ;)

Zitat

Beim Ausweichen biste als Buggyfahrer allemal besser dran..

Kommt immer auf den Piloten an wie du schon sagst. Ich werd euch nicht in die Quere kommen und sogar Rücksicht auf Buggys Segler u.s.w nehmen, bei mir hat jeder freie Fahrt.

Zitat

Nein im Ernst, jeder der diesen Strand benutzt muß sich darüber im Klaren sein, daß er dort nicht immer alleine ist und Rücksicht auf andere nehmen muß um diesen Spot für die Zukunft allen Windsportlern zu erhalten.

Das gilt übrigens für jeden Strand. Ich hoffe jetzt kappierts jeder.
    viento : Danke. ;)
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 26.04.2007, 21:19 -

Gaga du hast nicht kapiert was ich meinte aber ist mir jetzt auch zu müssig es nochmal klarzumachen.

Zitat

es sind die leute, die sich nicht an die regeln halten

:kirre: :kirre: :kirre:
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 26.04.2007, 21:20 -

Zitat

Original von Gnom
    Meine Antwort war an Viento gerichtet.
    Gaga du hast nicht kapiert was ich meinte aber ist mir jetzt auch zu müssig es nochmal klarzumachen.
    ---gnom---

nur komisch das du dann mich zitierst somit, erscheint es für mich so,
    als ob es an mich gerichtet ist.

gruß gaga / Robert

Keine Ahnung welches Zitat du nun genau meinst. Das letzte von dir war an dich gerichtet. Die Zitate in den langen Antworten waren eher an die Allgemeinheit gerichtet.
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 26.04.2007, 20:15 -

Dann sind also alle die da kiten grob fahrlässige Hirnies wie ich, obwohl es erlaubt ist.
    Es gibt viele Hirnies da muss ich sagen. Eine Kiteschule sogar und Strandsegler ....alles Hirnies ius klar ;) . Wieso ist es denn erlaubt wenns grob fahrlässig ist?
    Nochwas. Wißt ihr wann der Spot stirbt? Wenn keiner mehr hingeht.
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 26.04.2007, 20:27 -

Wer grob fahrlässig handelt muss doch was an der Hirse haben oder? Der Strand ist nicht nur aber auch für die Kiter da. ;)

Zitat

auf der autobahn fährst du im stau doch auch nicht 200 bloß weils erlaubt ist oder?

schlechtes Beispiel, im Straßenverkehr zählt "angepasste Geschwindigkeit" immer mehr als Schilder. ;)
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 26.04.2007, 20:41 -

Zitat

wenns zu voll ist

ist halt ein weiter Begriff. ;)
    Voll ist der Strand dann wenn man nicht mehr fahren kann. Soweit sind wir einig.
    Basta.
    ---gnom---

Zitat

Und glaubt mir eins, Brouwersdam ist in der ganzen Welt bekannt, den Spot wirds nicht zerlegen. Denn wir als Kiter sind weißgott nicht die einzigen Sportler die da ihre Lobby haben

Na dann. Kann ja nix passieren. Wetten, daß nach dem ersten Unfall bei dem ein unbeteiligter Passant auf dem, Deiner Meinung nach, reinen Sportstrand, zu Schaden kommt, Schluss ist.

Geiler Fred.

Zitat

Original von Gnom
    Nochwas. Wißt ihr wann der Spot stirbt? Wenn keiner mehr hingeht.
    ---gnom---

Falsch ! Komplett falsch !

Der Spot stirbt dann,
    wenn so ein pubertierendes
    und sich über alles erhaben fühlendes Früchtchen wie Du
    den ersten Passant über den Haufen fährt !

Deine Aussagen wie :

Zitat

Original von Gnom
    Wieso ist es denn erlaubt wenns grob fahrlässig ist?

und

Zitat

Original von Gnom
    hier z.B kann ich noch locker fahren, was ihr mit den Buggys macht müsst ihr selber wissen

zeugen absolut davon,
    dass es noch mindestens 5 Jahre braucht,
    bis bei Dir mehr Hirn als Pickel vorhanden sind.

Deiner \"Argumentation\" nach schätze ich Dich mal auf 14 bis 16 Jahre ?
    Solltest Du körperlich doch älter sein,
    so bist Du aber im Oberstübchen ganz schön zurückgeblieben.

Deine Mutter tut mir leid.
    Du bist glaub das, was man als AK bezeichnet !?

Was Du hier von Dir lässt geht ja auf keine Kuhhaut.
    Als normal und klar denkender Mensch kann man da nur noch (mitleidig)
    den Kopf schütteln !

@Buggy : Das kann sein, aber sollte niemand davon abhalten dort kiten zu gehn. Vorsich und Umsicht ist immer geboten.
    Auch an Stränden wo es nicht nur geduldet sondern erlaubt ist.
    Ich hab denke ich sonst alles schon gesagt ;)
    ---gnom---

- Editiert von Gnom am 27.04.2007, 07:20 -

@ Sabi : :=( Wie gesagt deine Meinung is mir Latte. Denk was du willst. Wenn man sich deine Antwort (oder eher Beschimpfung) so durchließt weiß man eh was geht. :H: ganz großes Kino.
    ---gnom---

@ all .. was ist denn nun schon wieder los .. müssen denn diese Beschimpfungen sein?

NEIN .. und das habe ich bewusst gross geschrieben!!

Also ich bitte euch .. behaltet die Ruhe und seid sachlich in der Kritik. Man versteht es auch in anderer Art und Weise .. Beschimpfungen gehören nicht hier her ... und sonst mach das unter euch aus, (PM).

Ich danke euch!

• Offizieller Beitrag

kann mich der argumentation von udo nur anschließen. auch wenn ich gnom seine meinung nicht nachvollziehen kann und für falsch empfinde sind solche kommentare wie von sabbeldingsbums (oder wer auch immer dahinter steckt) einfach überflüssig.

da fragt man sich echt wer zurückgeblieben ist. :O