doch, klar. Da schimmert das lila ja gerade zu durch.

Crossfire 3.2
-
-
-
-
Aso und wie sind die Zugkräfte?
-
So, meine Tastatur ist wieder heil, bzw. neu!
JA Silver
Ist ja auch alles richtig!
Und Bugg-x: Nicht ablenken. Du hast vorher noch geschrieben, dass man einen Snappy benötigt. Wenn Du da drauf liegst, hast Du auch keine Möglichkeit auszulösen.
Hab selber mal einen, auf Fanö, unter einem Buggy rausgezogen weil der Fahrer und Flieger sich nicht "wehren" konnte da der Schirm noch so doll zog.Sobald man mit einem Schirm verbunden ist, ist das Risiko natürlich höher, als wenn man den Drachen nur aus der Hand also ohne Trapez und Schnickschnack, fliegt.
Aber die Sicherheits-Diskusion kann man wahrscheinlich bis zum jüngsten Tag, betreiben.
Wollte nur noch schnell antworten, is ja auch ein Crossfire 3.2 Thread.
-
Ja eben :-O
-
Zitat
Vermutlich so ca 5. Hmm, nee, mehr: 7.5-8
-
Nicht schlecht! Hast du noch eine größere CF?
-
Bestimmt mehr als eine
---gnom-- -
Schon, ja.
3.2 und 2.4 fehlt auf dem Bild -
Wenn das mal nicht die ganze Range ist. :H:
---gnom--- -
Hammer cool! Arbeitest du da oder was? hahha
-
Zitat
Und Bugg-x: Nicht ablenken. Du hast vorher noch geschrieben, dass man einen Snappy benötigt. Wenn Du da drauf liegst, hast Du auch keine Möglichkeit auszulösen.
Iss so gesehen wohl war. Nehmen wir mal das Scenario, daß der Wind DIch über den Strand zerrt und der Kite aus irgend einem Grund nicht mehr zu steuern ist. Direkt im Haken eingehängt gibts keine Chance Dich vom Kite zu trennen. Mit Schnappi oder Umlenker ziehst DU anne Kugel.Zitat:L Petze
ZitatWenn das mal nicht die ganze Range ist.
Nee, auf dem Bild sind zwei kleine nicht mit drauf.
ZitatArbeitest du da oder was?
Dafür wurde hart gearbeitet würde es eher treffen.
-
Zitat
ZitatVermutlich so ca 5. Hmm, nee, mehr: 7.5-8
ZitatNicht schlecht!
also entweder hab ich nicht mitbekommen, dass man neuerdings sagt, man fliegt und fährt bei 5-8 zugkräften
,oder hier hat jemand den witz auf die dumme frage nicht gerafft :-O .
aloha
marc -
Zitat
Is alles richtig aber ich bezog mich auf den Satz:ZitatAlso ich find das besser mit Umlenksystem weil ich dann auch mal mit einer Hand fliegen kann um z.B. mein atb aufheben kann ect.
Zum richtigen fliegen, sollte man natürlich einen Snappy o.ä. benutzen!
"Blindes" fliegen können, ist sowieso Voraussetzung um mal kurz was aufzuheben oder z.B. den Stecki rauszuziehen!
Darum ging es mir eigentlich. Ja ja, hätte ich gleich schreiben können. :-/Zitat[Zunge raus] Petze
Ich hab nicht gesagt, wem ich geholfen habe! Soll ich mal weiter Petzen? -
Zitat
oder hier hat jemand den witz auf die dumme frage nicht gerafft
Witz? Wo? 8-)
ZitatSoll ich mal weiter Petzen?
Du bist raus :L
-
-
Ach so, ich bin ja raus. :-/ -
-
Ich will doch nur Spieln uhu ich tue doch nichts...... :=(