Toll falsche Konto Nr. angegeben!
Man und wieder neue Überweisung ect.
Toll dann noch Wochenende........ Also ich schätze ich bekomme ihn erst so Mittwoch
Nick

Crossfire 3.2
-
-
:SLEEP:
-
Der Gnom ist doch Pixelschieber...
-
Ja aber richtig............... :L
-
-
Bestimmt Kontonummer verloren.
-
Hey Leute, das hätte ich nicht gedacht das ihr den Post nochmal auskramt!
Also kite ist schon lange da!!! Heute und gestern geflogen..... Super Matte geiler lift und perfekt zum ATB fahren!!!
Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
ich bin ihn bei 2 bft geflogen und hatte schon Spaß fürn Anfang!!!
- Editiert von Crosskiter am 28.05.2007, 20:14 - -
Da wollte doch einer sehen wie man mit einer Crossfire springt:
Guckst Du hier
Der Typ mit den Handles, der da ein paar 360er macht, fliegt eine CF in 6.3 qm und bei ihm klappt die CF nur selten.Btw. eine 3.2 er halte ich auch bei 50 kg für sehr klein, zumindest fürs springen und ja ich finde es gibt stabiliere Kites als die CF (z.B. CF II :-)).
-
Zitat
fliegt eine CF in 6.3 qm
sieht aber aus wie die 7.7
Zitatund bei ihm klappt die CF nur selten
jetzt bekommen aber einige Erklärungsnot und müssen sich in die Reihe derer einordnen die damit nicht umgehen können. Danke für das Video. Vielleicht sorgt das ja dafür, daß der ein oder andere nicht so schnell entmutigt wird und den Fehler erst mal beim Kite sucht.
-
Ja ich finde auch das die wie eine 7.7 aussieht !!!
-
Reiseleiter, pass auf! Die Forenmiliz deckt alles auf :=(
-
-
JA !!! Ich bin schon gehüpft! Ging gut!!!! Und ich mach das schon!!
-
Von mir aus auch eine 7.7er CF. Noch mal was zum klappen. Micha ist der beste Freestyler der mit Handlekites unterwegs ist, den ich persönlich kenne. Er ist lange Zeit mit einer Buster geflogen und nun auch schon länger mit der CF. Selbst im böigem Binnenland klappt die ihm beim normalen Fahren nicht. Bei Sprüngen geht man oft an die Grenze des Kites und so fällt das Teil auch schon mal zu Boden - aber erstaunlich selten, zumindest beim Micha.
-
Ja das ost sowieso nicht war das die CF immer wegklappt! Außerdem ist das eine Sache der einstellung!!! Und beim Springen sollte man Die CF Nicht nach ganz oben in die Zentil fliegen lassen! Dann kann es schonmal vorkommen das sie zusammenklappt, lieber die Bremsleinen ein wenig anziehen!
:-O -
Klingt (zumindest in Deiner Schreibweise) komisch, ist aber so :H:
-
Solange man es versteht!!!
-
Zitat
Und beim Springen sollte man Die CF Nicht nach ganz oben in die Zentil fliegen lassen
Der Trick ist eher, die Matte unter Druck zu lassen. Dann kann auch nix klappen. Hatte am Anfang mit der 7.7 auch so meine Probleme (buggy). Die braucht auf Grund der Trimmung mehr Bewegung um den Druck zu halten.
-
-