Elliot "Lava", hat sie schon jemand gesehen/geflogen?

• Hallo,

also eigentlich steht ja oben schon alles. Bin am ueberlegen, ob ich mir da nicht mal die 2,2 hole. Also hat wer von Euch Erfahrungen damit sammeln koennen??

LG

Cherokee

• Offizieller Beitrag

hi cherokee,

ich bin gerade aus fanö zurück. wir hatten glücklicherweise den kompletten satz der lava mit und wir waren alle begeistert von der matte. ich muß morgen mal die fotos sichten, dann schreib ich mal einen bericht dazu.

Gruß Mathias

• Also wuerdest Du sie weiter empfehlen??
    Auf den Bericht freue ich mich schon.

Ich habe fuer die 2,2 und die 3,4 (richtig oder?) ein Angebot von 450 Euro bekommen; was meinst Du, ist das OK??

LG

Cherokee

• Hast Du mal bei Elliot geguckt, was die neu kosten.....2,2 für 180,- und 3,4 für 250,-....
    Gibt bei mir: 430,-
    Hmmm, der Rest liegt bei Dir....
    Gute Nacht,
    Jan

• Hi Leutz,

ich habe mich vertippt! Angebot fuer die 2,2 und die 3,4 sind 350Euro und egal wo ich gefragt habe, geunstiger bin ich nicht gekommen.

LG

Cherokee

• Also mit über 18,5 % Rabatt kannst Du zufrieden sein denke ich.

Edit: Ach jetzt hab ich erst gesehen, was der Stefan geschrieben hat. Dann sind´s ja nur noch 11 % :D Nun bin ich verwirrt :( Ist aber dennoch okay der Preis wie ich finde...
    - Editiert von VientoRapido am 22.04.2007, 09:40 -

• yupp, ich denke doch auch das der Preis in Dornung geht. Und dann bekommen wir fuer noch 60 Euron en drauf ne 1,5er Elliot Zoolu.
    Wird eh ein ganz schoen teurer Geburtstag! Aber jetzt muss ich mal Familie und alles einpacken! Wir wollen mal zum Kronsberg rumgucken.

LG

Cherokee