Hersteller von Spinnaker

• Hi,

ich suche Hersteller von Spinnaker (Chikara und Icarex etc...) Also nicht die Vertreiber oder Läden, sondern die Hersteller, die dahinter stehen!!
    Würde mich über Antworten freuen.
    mfg
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• durch die Japanische Seite blick ich nicht soo wirklich durch :) aber danke, immer mehr, fals es noch mehr gibt ;)

FS/PL/Decay/Ozone

• Porche,Contender (weiß ich nicht genau ob das ein Hersteller ist) und halt allgemein Segeltuchproduzenten,hast mal gegoogelt?

• Porcher
    Wenn du uns jetzt noch sagst, was du vorhast, kann man vielleicht noch weiter helfen?

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• vielleicht ist es aussichtslos, aber ein Versuch wert!
    ich baue eine Matte als Schulprojekt, mit Vortrag, Ausstellung etc... wenn sie fertig ist.
    Dafür such ich einen Sponsor, da das ganze ja nicht sehr billig ist. (besonders der Stoff :( )

Habt ihr dazu noch Ideen, wer möglicherweise Interesse hätte als Sponsor tätig zu werden? oder den man fragen könnte? anschreiben?

FS/PL/Decay/Ozone

• Da hast du dir aber was vorgenommen.
    Frag bei den Firmen nach Sonderposten, ausgemusterten Rollen, zweite Wahl etc. da kann man immer noch was sparen. Sollte mich allerdings wundern, wenn die überhaupt reagieren. Sogar wir als Kleinbetrieb haben Schwierigkeiten bei der Bestellung, weil sie die Abnamemenge (500-600m) nicht besonders interressiert. Bei Sponsoring würde ich lieber auf andere zurückgreifen, Banken, usw.
    Da hast du mit einem guten Dossier sicher mehr Erfolg. Den wünsch ich dir trotzdem und lass mal hören, was draus geworden ist.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• ja klar, mach ich! stimmt, Banken kann man auch mal probieren... mal sehn.

FS/PL/Decay/Ozone

• Hol mal den alten Thead hoch...

Zitat

Geniales Tücher für Power/Speedkites: Bainbridge AIRX

Hat jemand eine Bezugsadresse in Deutschland für dar AirX Tuch?

Habe bislang nur Großhändler gefunden, die nur Rollenweise verkaufen. Ich brauche so ca. 2m...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• MaPe
    Segelmacher suchen die dieses Tuch verwenden (Internetsuche+ evt. Anzeigen in Yachtzeitschriften durchsuchen).
    Anrufen, nach Preis, Farbe und Verfügbarkeit fragen.
    Beim Preis schlucken, dann Bestellung faxen ... so würde ich das machen ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Ich hab schon ein paar Mails laufen, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob das AirX-600 wirklich nur 22g pro Quadratmeter wiegt( wie in der S&D Drachen und bei Stegmich geschrieben)

Ich lese aus der Produktbeschreibung etwas von 37gsm. Was ich deute als Gramm per squaremeter oder soll es gramms per meter heißen? :(

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus