Tach Loide,
als aufmerksamer Leser der K&F habe ich gestern den Artikel über die Apex gelesen und musste erfreut fest stellen, dass diese ja sehr gut gelungen ist. Für all diejenigen die nicht das Abo wie ich beziehen oder den Artikel bisher noch nicht gelesen haben, hier mal der Artikel: HQ Apex K&F
Da ich auf der Suche nach einem neuen Depower Kite in der Größe um die 10qm2 bin, hat mich dieser Artikel wirklich freudig überrascht. Ich würde gerne meine Range aufstocken, da ich schon eine FS Rookie2 in 6qm2 besitze, war ich auf der Suche nach einen Kite in der selben Riege. Als erstes habe ich an die Access gedacht, die hier ja auch wirklich viele fliegen, jedoch dachte ich vielleicht doch etwas mehr Power. Frenzy und Montana II sind mir da eventuell ein wenig zu heftig. Blieb noch die 2Cool, jedoch das gleiche wie bei der Access. Von der Pantera von Libre gibt es bisher wie von der Apex ja nur einen Bericht, die wäre wohl aber in der selben Riege.
Nun habe ich mal eine Frage an den Produzenten des Artikels oder an all diejenigen die die Apex schon geflogen sind. Verhält sich der Kite so wie in dem Artikel berichtet?
Vielen Dank
Sebastian