Als Alle weg waren, haben Yanick und Pascal nochmal richtig Gas gegeben.
:O :O :O :O :O
Wenn wir den Wind wie gestern Abend in Dornum haben, dann gibt es richtig was zu gucken.
Als Alle weg waren, haben Yanick und Pascal nochmal richtig Gas gegeben.
:O :O :O :O :O
Wenn wir den Wind wie gestern Abend in Dornum haben, dann gibt es richtig was zu gucken.
ich war Sonntags auch da, hab nur meinen Foto vergessen
wär schön wenn der eine oder andere noch ein paar Impressionen ins Netz stellen würde.
Und als Einsteiger muss ich sagen:
Bin absolut begeistert von der Kitercommunity! (vom kiten sowieso )
Kaum angekommen wurden wir begrüßt, gefragt woher wir von der KLB-Meisterschaft wussten und mir wurde sofort alles mögliche zum ausprobieren angeboten!
"Noch nie Depowerkites geflogen? Da, nimm mal die" :H:
Mir ist schon klar, dass auf nem Testival versucht wird Zeug an den Mann zu bekommen, aber so lass ich mir gerne mal was aufquatschen :L sprich: wenn die Kohle da is wird aufgerüstet
in der Hoffnung noch viele weitere solcher Treffen zu erleben,
ein lieber Gruß
Priceless
Stell Dir vor, Du gehst auf den Genfer Autosalon und jeder Austeller will Dir einen Autoschlüssel in die Hand drücken für eine Probefahrt. Sowas gibt es nur in der Kite Community Das muss irgendwie mit der frischen Luft zu tun haben.
hätte am samstag auch nicht gedacht, dass man am sonntag noch so gut fahren kann aber war ja dann mal tiptop. fand auch cool dass einige zuschauer den berg hoch gelatscht sind zum gucken. un kites testen ist ja auch immer ganz lusitig. ich find bei so kiteevents lernt man immer ordentlich dazu :H:
also auf ein neues;-)
gruß marc
Reiseleiter: Stell Dir vor, wenn ich in ein Autohaus gehe, gewährt mir jeder eine Probefahrt für das Auto meines Interesses. Sowas gibts nur beim Autokauf :L
Silver: Dann zeig mir mal das Autohaus, wo man 4 verschiedene Automarken testen kann. Vom Ferrari bis zur Ente.
Na eins mit zumindest 3 Automarken kann ich Dir auf Anhieb nennen, da bist Du schon dran vorbei gefahren
kann man da eigentlich immer kiten oder gibts da bestimmt regelungen? ich hatte nämlich vor über allerheiligen an die wiese zu fahren und n bissl zu kiten. wäre dann schon doof wenn die wiese nicht gemäht ist oder man einfach nicht kiten darf. wäre cool wenn mir da mal einer bescheid sagen kann.
gruß marc
also die wiese ist zu kiten gedacht und das grass ist immer kurz, kostet allerdings 13€ am tag und du die jungs von kitearea habens auch gerne wenn man sich wenigstens ein tag vorher anmeldet. das kannst du aber auch alles unter
nachlesen.
gruss philip.
ps. über allerheiligen, mal sehen, wenn ihr da seit, könnte man sich ja mal überlegen, auch vorbei zu kommen.
Da http://www.kitearea.de/kontakt/. Guntram auf dem Handy an, der freut sich über jeden Anruf ;-). Bei geilem Wetter ist Guntram oder jemand anderes immer da.
vidoe ist da,diesmal waren die jungs von birdbusters schneller.
http://www.birdbusters.de/videos/KLBMuensterappel.wmv
viel spass damit.
gruss phili