Weil es so schön war ...KLB die zweite
-
-
-
-
Du wärest nicht der einzige der aus HH kommt. Bei ernsthaftem Interesse könnte ich vielleicht was organisieren. Übrigens machen wir auf Fanö nichts. Das internationale Drachenfest dort hat in Bezug für Traction Kiten nicht viel zu bieten.
-
Fahrt dahin Leute, wer mal richtig coole Action sehen will sollte sich das nicht entgehen lassen. Auch die Leute Hersteller und Händler da sind super in Ordnung. Man kann jede Menge Kites probefliegen, Boards testen und das wird ein riesen Spaß.
---gnom--- -
Ich habe doch aber irgendwo gelesen (ich glaube K&F) das auch auf Fanö ein Event sattfindet?
Ich werde das noch mal ausführlich bedenken und mich dann bei dir in den nächsten zwei Tagen melden, zwecks fahrt. Vielen Dank für das Angebot.MFG Sebastian
-
-
In der neuen K&F sind die Termin der ATB Action Tour von HQ Powerkites abgebildet. HQ wird auf allen KLB Events der GPA vor Ort sein und noch ein paar eigene machen, wo sie dann in der Regel alleine auftauchen. Fanö zB. hat nichts mit der GPA Meisterschaft zu tun. Das ist dort etwas mißverständlich formuliert und wir sind auch nicht so glücklich darüber, da der Anschein erweckt wird ATB Action = KLB Meisterschat von der GPA. Das stimmt nicht!
-
-
-
Wer verteidigt denn die Ehre aus dem blauem Forum? Registrierung zu Kiterarea nun offen. http://www.kitelandboarding.de/anmeldung.php
-
-
nun sind ja die aussichten für das wochenende, was den wind betrifft, nicht allt so prall. max 13km/h. kann man denn davon ausgehen, das dort mehr wind geht? weil das ja so ne besondere lage sein soll.
-
Zitat
kann man denn davon ausgehen, das dort mehr wind geht?
Definitv!!! Zu lesen in der K&F und auch hier: http://www.kitelandboarding.de/kitearea.html Ich sag nur Wetterscheide, was immer das sein mag. Es bläst da jedenfalls fast immer gut! -
-
-
Ich habe gerade mit Guntram telefoniert.
Heute waren durchschnittlich 4 Bft. - morgens deutlich mehr :-OBis Samstag
Tom
-
So Koffer sind gepackt .... auf Jungs und Mädels. Das wird morgen ein geiler Kite Tag!
-
der este tag der KLB Meisterschaft war etwas bescheiden aber trotzdem schön. bescheiden deshalb, weil es ingesammt ca. 30 min. über den ganzen tag der wind ausreichend war um etwas zu fligen und auch mal andere kites zu testen. es verhielt sich immer in etwa so, das sobald auch nur ein hauch von wind zu spüren war, sprangen etwa 50 mann auf um die paar minuten auch zu nutzen.
schönwars trotzdem, es macht halt einfach spass sich mit artgenossen zu treffen und zu fachsimpeln und wenn dann noch so wie gestern, bestes wetter herscht,kann man es ganz gut verkraften das es nur sehr wenig wind gab.
hier man noch bilder wo etwas der wind ging.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
gruss philip.
-