Bauplan Koi-Wal

• Hi, Pit!
    auch nicht schlecht. Habe gerade zwei Stück gebaut, nach dem Plan aus der S+D Drachen (wars glaube ich)
    aber Deine Teile sind auch sehenswert und so zur "Resteverwertung" ??
    Schauen wir mal..., vielleicht wird unsere "Fischflotte" ja noch größer
    Gruß aus Nordhorn
    Jürgen
    http://www.nordhorn-kite-fliers.de
    ach ja, schön dass Du alles zur allgemeinen Verfügung stellst und nicht für dich alleine machst. Danke

Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

• Hallo Jürgen.
    Ich werde die Tage auch noch die Plotfiles für den K&F Koi von Heinrich Hohmann auf meiner Seite zum Download anbieten. Denn dies wollte K&F selber machen. Aber irgendwie ist deren Webmaster zu beschäftigt oder was weiß ich. Wir hatten zumindest das Angebot gemacht es bei mir anzubieten.

Ist doch selbstverständlich, dass ich meine Baupläne zur Verfügung stelle. Ich freu mich doch über jeden Drachen der nicht-kommerziell nachgebaut wird!

Gruß
    Pit

• Hallo Pit

Die Dateien von Heinrich sind am Ende des Artikels auf der K&F-Seite zu finden (Inhalt - Ausgabe 2/2007 - Koi Bauanleitung - ganz unten).

Und so ganz nebenbei die Hauptsache: ganz leckere Fische hast Du da ;)

liebe Grüsse
    René

• Hallo René
    Danke für das Lob!
    Die kommen auch zum Fisch-Meeting zusammen mit echten Fischen! :)

Ich hab aber die Dateien in elektronischer Form als Plotfile zum Ausdrucken im Copyshop! ;)

Gruß
    Pit

• Siehste, da haben wir jetzt schon zwei Stück von (siehe unsere Homepage), aber Deiner ist auch nicht in Vergessenheit geraten.
    Gruß aus Nordhorn
    Jürgen
    http://www.nordhorn-kite-fliers.de

Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)