Wie ueberzeuge ich meine Frau, Ihre Paraflex wegzugeben?

• Hallo,

also Ihr muesst mir einmal helfen! Mein Schatz kommt mit der 1,0 von unserem Sohn nicht klar ;) und die 3,5 Para; na ja, da gewinnt zumeist die Matte, wie die blauen Flecken und Zerrungen beweisen! :-O
    Sooooo und da Paraflex zum Anfang gut sind, aber eben nichts auf Dauer, so habe ich nun ein TOP Angebot bekommen (in meinen Augen) naemlich eine 1,5 Zoolu von Elliot fuer 80 Euro, RTF, AAABER (es handelt sich ja um Frauen :D ) dafuer muesste eben die 1,5 Paraflex weichen! Und die koennte ich RTF fuer 60 Euro abstossen!

Also, was kann ich tun??

Lg

Cherokee

• oder laß es
    warum?? bsp.
    meine frau hat mir den verkauf der nivea matte nie verziehn

seit dem fliegt sie keinen drachen mehr

gruß anders

Fly high and be friends

• Hi,
    bei Frauen spielt ja bekanntlich das Aussehen/Farbe (bei vielen Dingen) eine große Rolle.
    Bei Frauen fliegt doch bestimmt noch viel mehr das Auge mit,als wie bei Männern.Da die Paraflex ja nicht gerade eine Schönheit ist,und deine Frau auch nicht so wirklich damit zurechtkommt,hast Du doch schon so gut wie gewonnen. :-O
    Die Zoolu fliegt besser,sieht besser aus und der "Clooney" (wie schon erwähnt wurde) fliegt auch eine.Was willst Du mehr??? :-O 8-) ;)

Gruß mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Hmmm warum kaufst Du nicht erst die Zoolu und wenn sie Deiner Frau besser gefällt als die Paraflex, darfst Du die sicher auch verkaufen. Wenn nicht... tja dann - Künstlerpech :-O

• Sag ihr, das du der Mann im Haus bist,
    und das nur einer entscheiden kann was gemacht wird und das ist der Boss,
    und das die Frau aus der Rippe vom Mann gemacht wurde,
    und Clooney ist ein Weichei,
    und das sie sich entscheiden muss, entweder es kommt ne 1,5 Zoolu ins Haus, oder du nimmst die Tür!

...und dann sieh zu, wie du wieder reinkommst. :)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Hallo Cherokee,
    Freu dich, daß sie am fliegen interresiert ist, gib nix weg, kauf mehr als geplant :D
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Averall
    Ich druck' und verteil dann schonmal ne Runde NoMam T-Shirts ;)

*rotfl*

also, ich so als "ohnbeiner" ;) würd mal sagen, hol die zoolu, flieg sie selber und drück ihr das ding irgendwal mal in die pfoten so nach dem motto "halt mal, ich muß mal grad eben -wasauchimmermachen-"...
    entweder sie mag das ding oder nicht... wir weiber sind halt so... wenn wir uns auf was eingeschossen haben, dann geben wir's so schnell nicht mehr her... und sei mal lieber froh, daß das so ist, sonst wären ettliche männer mit ihren macken singles (ja, wir sind ja auch nicht mackenfrei :D ) ;)
    mal im ernst... erfreue dich daran, daß deine holde mit auf der wiese ist - da habens andere doch wesentlich schwerer und wenn SIE mit den blessuren leben kann, dann solltest du das auch (solange sie keine unnötigen risiken eingeht)...
    fazit ist auf jeden fall: red ihr nicht rein, da gibts dann nur knatsch oder heftigst durchzug im gehörgang... ;)

• Steph: Na wat denkst Du denn! ICH habe ja die Hosen bei uns an, aber gemacht wird, was meine Frau sagt!

@Cordula:
    Neeee also mein Schatzi ist schon ganz mutig, aber bei der Brooza hat sie dann vorhin doch gestreikt! :-O, aber was glaubst Du, was mit mir geschieht, wenn ich jetzt noch einen Kite hole?!?!? :( :kirre: Da bekomme ich was zwischen die Hoerner und ein Bekannter nimmt die Paraflex fuer gutes Geld.

Aber gut, ich werde es mal auf die optische Tour probieren! :-O :-O :-O

Cherokee

• hol die zoolu und verkauf sie ihr erst mal als "leihgabe" von xy zum antesten... und wenn du offiziell kaufen darfst, dann haste se halt von xy übernommen :-O
    boah, bin ich heut wieder ein schwein :D

• Zitat

Original von Sugarmice

boah, bin ich heut wieder ein schwein :D

neee, endlich realistisch, sogar konstruktiv ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

verkauf sie ihr erst mal als "leihgabe"

Ja, ja, es geht nichts über Beziehungen die von tiefer Offenheit und beiderseitigem Vertrauen geprägt sind. 8-) :D

• Zeig deiner Frau diesen Thread, und die armseligen Ratschläge die du ertragen musst.
    Und sie wird dir aus Mitleid eine Zoolu 1,5 kaufen.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Zitat

Original von Steph
    Zeig deiner Frau diesen Thread, und die armseligen Ratschläge die du ertragen musst.

:=( :H: :=( :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Zitat

Original von Steph
    Zeig deiner Frau diesen Thread, und die armseligen Ratschläge die du ertragen musst.

der spruch is geil!!! :-O :H: