Brooza II SIE IST DA!!!

• So, mit gesenktem Haupt habe ich meine Suesse abgeholt und meiner Frau vorgestellt!!!! :L Sie hat sie eindeutig fuer zu gross befunden! :-O

Also, was kann ich sagen? Der Wettergott mag mich nicht! :( WINDSTILLE!!! Und nach 100 Meter laufen war ich groggy und meine Suesse sank langsam gen Boden! Aber MORGEN!!! Und wenn ich einen Foen mit auf die Wiese nehmen muss! ABER sie wird fliegen!!!
    Ich muss dann meine Regierung davon ueberzeugen, die Digicam einzupacken.

LG

Cherokee

• hi,

Mit dem Wind ist immmer so, wenn man eine neue Matte bekommt;).
    Viel spass mit der Brooza II :)

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

• jo kenn ich, die situation....
    Mhh wenn er dann aber da ist kannst dann bitte Erfahrung etc. posten?!!!
    Ich will mir zu meiner Bustersammlung unter Umständen die BROOZA II kaufen aber ich spiele mit dem Gedanken vllt die Crossfire von HQ oder die Buster II zu nehmen.
    Kann mir vllt jemand an/abraten?Aber egntl. favorisier ich die BROOZA...

Mfg beomuex

• Hi Beo:

Also ich bin absolut begeister, nur kann ich Dir ja nicht von den anderen abraten, da ich sie nicht kenne. Aber ich berichte Dir gerne von meinen Erfahrungen:
    Also die Matte ist sehr gutmuetig! Sie hat unheimlichen Zug, jedoch, auch wenn alle auf die Paraflex schimpfen, ist der Windfensterbereich nicht sonderlich viel groesser.
    Sie laesst sich prima starten, ohne gleich hochzuschiessen. Ich konnte das bei 1,5.2 bft und 3-4bft ausprobieren.
    Am Fensterrand klappt auch eine Brooza ein, aber sie laesst sich auch gut wieder abfangen. Tja und dann ist da ja noch diese Verstellmoeglichkeit: Also damit machst Du aus einem Laemmchen einen Wolf! Und wer sagt, sie sei behaebig, muss sie nur richtig einstellen. Tja, die Verarbeitung ist hervorragend, das Zubehoer ist auch OK, nur die Verstellung der Bremstampen; also da ist so ein Plastikstopper und der ist einfach nur scheisse! Ist bei mir am ersten Tag gebrochen!
    Sie laesst sich auch gut rueckwaerts starten und aehm, was soll ich noch sagen?? Das ATB ist noch nicht da und so fordern, das ich sagen kann, die 50-100Euro zu anderen Matten sind gerechtfertigt, das habe ich noch nicht.

Wenn Du sonst noch etwas wissen willst, frag einfach. Kannst ja auch vorbei kommen und fliegen. :-O

LG

Cherokee

• Zitat

Wenn Du sonst noch etwas wissen willst, frag einfach. Kannst ja auch vorbei kommen und fliegen.

gut wo wohnst du? ;)