Trickflug- und Präzisionsflugschulung in Bad Kreuznach

:( nein, denn der Insane ist im grunde ne Rolling Susan und diese wiederrum ne weiterdrehende Lazy Susan usw. blubblubblub !!! :-/

@PAW

Da hat halt der Typ was falsches gesagt oder ich habe eion zu ungenaue Beschreibung abgeliefert.

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

die Beschreibung war schon nicht schlecht den Trick den Du meinst das war die Power Lazy der Typ der dich Trainiert hat war nämlich ich :-O sicherlich hat der Trick auch noch andere Namen es kommt halt immer auf die Ausführung an .

Du hast das aber auch wirklich gut gemacht, für die kurze Zeit soviel mitzunehmen dazu gehört schon Talent .....also bleib am Ball bzw. am Drachen.. :H: :H: :H: und immer schön üben.

Lothar

Danke. Du hast es aber auch super erklärt. Ich konnte gestern nochmal ein bisschen üben und die Backspins werden immer besser. Der Axel ist auch kein Problem mehr und meine Schulter geht es dann viel besser :L

Gruß Thorsten

Hat den jemand ein paar Bilder von Bad Kreuznach? Es waren doch viele mit Cams unterwegs.

Hallo liebe Teilnehmer(innen) der Trickflugschulung in Bad Kreuznach,

Hier das angekündigte Gruppenfoto von Euch.

Ich möchte mich, auch im Namen aller Trainer und des Vorstand des FLD e.V., für Euere positive Resonanz auf diese Schulung bedanken.
    Wir werden versuchen auch in Zukunft solche oder ähnliche Aktionen anzubieten.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Üben der neuen Tricks.

Gruß Bernhard