Kiter aus der nähe von Mainz?

• Joa,

ich habe eine Magma 5.0 und bin anfänger.. komme aber schon gut zu recht. jetzt suche ich ein paar kiter aus dem Raum Mainz. um sich vll mal zu treffen oder so,, gibt es irgendwo vereine oder Gruppen??

Wo wird geflogen usw...

Bitte einmal melden :-O

Will halt einfahc mal hören wie viele es in dem Raum gibt!

also so 40-50km um Mainz rum oder auch mehr.... :H: :(

• Hier!!
    Gibt mehrere Kiter im Raum Mainz/Wiesbaden - man trifft sich auf derhttp://www.Kitearea.de
    Habe selbst ein Jahresticket da - wenn du mal mitkommen willst melde dich per PM oder E-Mail!!
    Frisches Blut ist immer gerne gesehen und je mehr Leute desto mehr Spass!!
    Andere Spots sind leider recht bescheiden - insbesondere was Traction-Kiting anbelangt!!

Gruß
    Muddi

• Okee,

weisd du ob es dort auch jemanden mit Mountainboard gibt?? habe mir gerade Trapez und umlenkset für meine Magma 5.0 gekauft und bevor ich geld für mountainboard ausgebe will ich erstmal testen.... :-O

Wann und bei welchem Wind fliegt ihr in Wiesbaden??

Ca. Wie viele leute???

Was fliegt ihr?? eher Lenkmatten oder auch Trickkites, habe noch ne Apache...... :H:

• Ein fröhliches Hallo!

Tja, ich komme aus der Gegend von Mainz, bin aber allerultrablutigster Anfänger und auch nur reiner Spaßflieger (noch) ohne Hüpf-, Ski-, Surf- oder Buggyambitionen. ;)

Daher belasse ich's erstmal beim fröhlichen Hallosagen und zolle den Magma-Pilot(inn)en meinen aufrichtigen Respekt! :worship:

Viele Grüße - und vielleicht bewege ich mich ja irgendwann auch mal in Großmatten-Sphären. ;)

• geflogen wird in mainz Hechtsheim auf der frankenhöhe an zwei funktürmen geiles gelände

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

• Hai alle wenn jemand ein atb zu verkaufen hat könnte sich bitte bei mir melden.
    Am 27.09.2011 großes treffen auf der Frankenhöhe Mainz hechtsheim straße für Navi Zur Laubenheimer Höhe um 19:15 uhr treffpunkt an den funktürmen stehe dort Mit einem blaurn fahrrad und apex kite .
    Viele grüße Nils Christen

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

• Hallo an alle Kite in der Nähe von Mainz Großes Treffen zum Kiten auf der Frankenhöhe in hechtsheim.
    Treff Punkt : an den zwei funktürmen auf der straße hinauf . Navi Adresse: Laubenheimer höhe , Hechtsheim,
    Treffzeit 17:00 Am 28.10.11 bringt bitte alles zum Kiten mit freu mich auf euch !