Surfplan profile
-
-
können sich mal alle melden, die mal mit Surfplan gearbeitet haben und Ahnung davon haben, welche profile zu was führen, und auf was man achten muss etc...
Hab da einen Entwurf, den ich mal gerne überprüft haben möchte
Sagt mal bescheid, dann schick ich es euch zu... (die die davon Ahnung haben :-)) -
Hey, gibt es wirklich niemanden, der sich ein bischen mit Profilen auskennt????????????????????????? komisch
:-o
-
Ich hab das ein oder andere mit Surfplan gemacht. Sach ich aber jetzt nicht. Nicht daß das hier ein online Kurs wird. 8-)
-
-
-
OK
Schick mahl rüber schau sie mir mahl an.
-
Hi,
wer soll denn davon Ahnung haben ... dazu müsste jemand ein paar Profile gebaut und geflogen haben, sowas dauert und kostet.
Ausserdem lässt sich nicht jeder gern in die Karten schauen.
-
naja, in dem Fall bin ich es ja, der sich in die Karten schauen lässt
aber es gibt ja welche, die Kites gebaut und entworfen haben, ganz oben Chefprojekt und Leo. Und es kann ja sein, dass es noch andere gibt...
aber ohne ein Feedback von anderen oder deren Meinung/Fachwissen, kann ich gar keine vernünftigen kites hinkriegen... Wie auch???!!! -
Hi,
ähm, Du willst nicht ernsthaft ohne ein bischen Ahnung mit Surfplan spielen und dann tagelang bauen und hoffen ... ?
Was soll jemand an Deiner Matte erkennen wenn er nicht weiss welches Profil Du nutzt ?
Du bewegst Dich da insgesamt im leeren Raum, entweder hast Du ein bekanntes Profil und bastelst eine Matte draus oder Du beginnst irgendwo und hast dann einen Erfolg oder Misserfolg ... wie auch immer hast Du danach einen erste Orientierungspunkt und dann geht es weiter oder Du hast keine Lust mehr.
Im Netz findest Du ja ein paar Mattenpläne für Surfplan, vielleicht kannst Du Dich daran orientieren.
-
Hallo Andreas
ich denke die matte wird schon fliegen mit ein par Änderungen und ich denke dass die sicher besser Fliegt als die billig heimmer.
Filleicht braucht es halt am Schluss ein bisschen wage trimmen aber das müssen ja auch Proffis noch machen. Also nim im bitte nicht den mut so was zu machen er braucht sicher einiges an zeit biss sie in der Luft ist aber die Freude an der selber gemachten ist dann um so grösser
-
-
-
Hi,
dann wird es ja langsam konkret, frag doch auch mal bei den Holländern was die damit angestellt haben.
Dort sind ein paar Mattenbauer aktiv, unter anderem auch die Grimmicks. -
Zitat
Grimmicks
War das nicht der Vogel von "Ein Platz für Tiere" oder so ähnlich?
-
und heute habe ich Ihnen wieder unser kleines Äffchen mitgebracht, ;-)))))))