Surfplan profile

• moin,

bisher hab ich noch nicht herausgefunden, wie man bei Surfplan der matte D-ribs verpassen kann... Kann mir da jem. helfen?

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• können sich mal alle melden, die mal mit Surfplan gearbeitet haben und Ahnung davon haben, welche profile zu was führen, und auf was man achten muss etc...
    Hab da einen Entwurf, den ich mal gerne überprüft haben möchte :D
    Sagt mal bescheid, dann schick ich es euch zu... (die die davon Ahnung haben :-))

FS/PL/Decay/Ozone

• Hey, gibt es wirklich niemanden, der sich ein bischen mit Profilen auskennt????????????????????????? komisch :( :( :-o

FS/PL/Decay/Ozone

• kann ich dir meine Matte mal zuschicken?
    Will nur ne oberflächliche Meinung haben, von jem. der n bisschen Ahnung hat :D 8-)

FS/PL/Decay/Ozone

• OK

Schick mahl rüber schau sie mir mahl an.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• naja, in dem Fall bin ich es ja, der sich in die Karten schauen lässt :)

aber es gibt ja welche, die Kites gebaut und entworfen haben, ganz oben Chefprojekt und Leo. Und es kann ja sein, dass es noch andere gibt...
    aber ohne ein Feedback von anderen oder deren Meinung/Fachwissen, kann ich gar keine vernünftigen kites hinkriegen... Wie auch???!!!

FS/PL/Decay/Ozone

• Hi,

ähm, Du willst nicht ernsthaft ohne ein bischen Ahnung mit Surfplan spielen und dann tagelang bauen und hoffen ... ?

Was soll jemand an Deiner Matte erkennen wenn er nicht weiss welches Profil Du nutzt ?

Du bewegst Dich da insgesamt im leeren Raum, entweder hast Du ein bekanntes Profil und bastelst eine Matte draus oder Du beginnst irgendwo und hast dann einen Erfolg oder Misserfolg ... wie auch immer hast Du danach einen erste Orientierungspunkt und dann geht es weiter oder Du hast keine Lust mehr.

Im Netz findest Du ja ein paar Mattenpläne für Surfplan, vielleicht kannst Du Dich daran orientieren.

• Hallo Andreas

ich denke die matte wird schon fliegen mit ein par Änderungen und ich denke dass die sicher besser Fliegt als die billig heimmer.

Filleicht braucht es halt am Schluss ein bisschen wage trimmen aber das müssen ja auch Proffis noch machen. Also nim im bitte nicht den mut so was zu machen er braucht sicher einiges an zeit biss sie in der Luft ist aber die Freude an der selber gemachten ist dann um so grösser

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Also ich bin von dem Profil MH108 ausgegangen und einem Lifter, den Chef entwickelt hatte. Dazwischen hab ich dann ein bischen variiert.

Ah: ich hab Leo den Kite (surfplanfile) zugeschickt.

FS/PL/Decay/Ozone