Buggygelände in Bielefeld gesucht

Moinsen,

ich habe auf einer Radtour vor einiger Zeit diese Wiese hier gefunden.

51°53'4.83"N 8°41'12.30"E
    (Leider nur die Koordinaten, bin gerade zu doof einen Link zu erstellen :D )

Diese Wiese befindet sich direkt neben dem Hollywood Park in Stukenbrock .
    Sie hat die Maße 450m x 250m. Den Zustand muss ich am Wochenende aber nochmal prüfen...

Von der Größe her dürfte es zum herumeiern wohl reichen...

Gruß Benny

Das hört sich nicht schlecht an Benny!!

Die Kameraden vom Flugplatz Oerlinghausen haben sich noch nicht bei mir gemeldet und ich habe es bis heute auch leider noch nicht geschafft selbst hin zu fahren.... :SLEEP:

Hier mal ein Bild von der Radrennbahn.....

4 nebeneinander liegende Fussbalplätze

- Editiert von Dafaker am 23.08.2007, 23:26 -

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

Und hier das Bild von Benny´s Wiese am Freizeitpark Hollywoodpark Stukenbrock

Leider sehr viele Bäume die den Wind abfangen.

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:

nabend....

Gerade lief auf Kanal 21 (Bielefelder Fernsehkanal) eine Zusammenfassung von der diesjährigen Ballon Fiesta von der Radrennbahn......Im Hintergrund viele Buggyfahrer und ich war nicht da... :(:(

Werde dort mal bei gelegenheit(Wind, Zeit) hin fahren um ein paar Runden zu drehen. Mehr als wegschicken können sie mich ja nicht.

Die Freunde des Segelflieger Verein haben sich immer noch nict bei mir gemeldet und da ich Arbeitsbedingt immer noch nicht da war habe ich leider auch noch keine Auskunft. :R: :R:

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:

Moinsen,

also ich war mal bei der Wiese den Zustand prüfen...

Ich sag es mal so:

Wer einen geländegängigen Buggy mit eingebautem Rasenmäher hat,
    der Kann es ja mal versuchen ;)

Ich werde den Zustand ende September noch einmal überprüfen.

Gruß Benny

Der sich vom 08. - 22.09. keine Gedanken darüber machen muss
    wie irgendwelche Wiesen aussehen... da der Strand von Rømø groß genug ist :D

Na dann wünsch ich schonmal viel Spass....

Ich werde am Mittwoch mal versuchen an der Radrennbahn n bisschen rum zu cruisen.....Wind soll ja vorhanden sein

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:

Zitat

Original von Dafaker
    Na dann wünsch ich schonmal viel Spass....

Ich werde am Mittwoch mal versuchen an der Radrennbahn n bisschen rum zu cruisen.

Trennt da nicht ein riiiiiesen Zaun die beiden oberen Fußballfelder von den beiden darunter? :O
    Hab da mal "Wilde-Liga-Fußball" gespielt! ;) Damals fuhren da noch keine Buggys rum! :-O

Das mit dem Zaun stimmt(leider) aber es ist trotzdem noch groß genug um ein wenig hin und her zu fahren(wenn der Wind aus der richtigen Richtung bläst)....Hochgeschwindigkeitsrekorde wird man da wohl eher nicht aufstellen können aber zum cruisen reichts auf jeden fall. Schön eben ist es dort auch.

Was besseres habe ich immer noch nicht gefunden :(:(:(:(:(:(

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:

Moin, Moin,
    ich fahre die erste Oktoberwoche nach Romö, es sind kurzfristig zwei Leute abgesprungen.
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne mal melden. Die Woche kostet dann nur 60 - 70 € für die Hütte,pro Nase.
    wir sind bis jetzt zu 4 Buggyfahrer, zwei Frauen und 4 Kinder. Für zwei Erwachsene haben wir noch Betten.
    MFG Stefan

Soooooo.....ich habe gerae den Segelflugplatz Oerlinghausen und den in Detmold angeschrieben. Sobald ich ne ANtwort bekommen habe wirds hier gepostet!

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:

Zitat

Nicht ganz. Es gibt halt gewisse Gebiete in denen eine Lizenz verlangt wird, z.B. St. Peter Ording. Auf Romo brauchst du wieder keine Lizenz.

In SPO brauchst Du für ATB keine Lizenz, weil es dort verboten ist!!! Für den Buggy brauchst Du eine.

Zitat

Hast du dir das Gelände an der Radrennbahn mal angesehen???

Ich komme ursprünglich aus BI und habe die Umgebung Radrennbahn als ziemlich ungeeignet für Mattenfliegen und Fahren in Erinnerung. Sind zuviele Bäume
    ringsrum. Am Stausee bin ich mit meinem Bruder mal gewesen, auch zu viele Bäume, der Wind ist sehr verwirbet. Das macht dann keinen Spaß.

Hi Leute,

bin neu hier im Forum.
    Ich komme aus Bad Oeynhausen, fahre seit 2 Jahren ATB in SPO und suche auch einen Platz hier in der Nähe.

Was ist eigentlich mit Kanzlers-Weide in Minden, geht da nicht was? Bei welchen Windrichtungen?

cu,

André

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen, denn dann isses billiger...

Hi Anulu

Das letzte mal hat der Bauer noch gelächelt als wir da geflogen sind.
    ATB wird nicht gehen.
    Sehr,sagen wir mal,gnubbeliges Gelände.
    Mauselöcher,hohes Gras.
    Was zum Matten testen,Stäbchen fliegen oder einfach nur dumm übers Land schauen. :-O

Gruss Peter

Tach auch,

also wer Lust hat mal bis nach Melle zu fahren dem kann ich eine super Wiese zeigen! Der Bauer hat sie heute gerade frisch gemäht! Bin am bestimmt vor Ort wenn es das Wetter mitspielt.

Gruss Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook