Hallihallo,
gleichmal vorweg: Ich habe jetzt zwei Tage recht intensiv das Forum durchforstet aber noch keine wirklich befriedigende Antwort herleiten können Daher nehmt's mir bitte nicht übel, wenn eine für Euch müßige Frage zum 100. Mal gestellt wird.
Also ich habe eine NoName Lenkmatte mit zwei Leinen, die mittlerweile entweder nicht fliegt oder die Schnüre killt. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
Jetzt war ich vor zwei Tagen mit nem Kumpel aufm Acker, der hatte eine Radsails 2,4 dabei. So und das teil hat mich völlig angefixt, einmal wegen 4-Leiner und auch wegen Flautenkompatibilität.
Jetzt will ich auch...
Die Vorgaben:
4-Leiner Matte
Focus auf Geschwindigkeit und Agilität, nicht so sehr auf Zugvermögen...
Zweck: einfach nur geil Drachen steigen lassen und rumfetzen (kann die Faszination an Board und Buggies zwar verstehen - kommt aber, so geil das aussieht, für mich nicht in Frage, no offense!!)
Anwendungsgebiet ist Binnenland, vielleicht auch mal am Meer im Urlaub. Aber im Mainzer Rheintal ist halt Luft eher wenig....
Denke, ich bin auch kein Anfänger mehr, mit der ZweileinerMatte, der eigenen und anderen, bin ich immer gut zurecht gekommen...
Was könnt ihr da empfehlen? Die Radsails haben ja einiges abgekriegt hier, aber die stattdessen Empfohlenen schienen mir immer HighEnd-Ware für Buggies etc. zu sein.
Hab jetzt so Laienhaft mal die Radsails 2,0 Pro im Auge... Was meint Ihr?
Bin gespannt, und danke für die Mühe
Gruß
Knut aka Max
p.s. bin vielleicht morgen in Kreuznach, vielleicht gibts da auch noch ein wenig Infos