Hoi,
ich habe einen Beamer TSR 2.5m². Leider ist bei mir hier in Bayern nicht soviel wind wie im Norden Deutschlands.
Wenn viel wind geht dann zieht die 2.5m² matte schon ordentlich, ich denke auch, dass die mich und ein ATBoard über die Wiese zieht. Aber eben nur sehr selten.
Ich hab mir überlegt, weil der TSR ja schon eine tolle Bar hat, ob man da nicht einfach ne einzelne größere Matte ich denke da so an 5m² aufwärts.
Ich weiss auch dass die größeren Beamer TSR ne größere bar haben, aber die ist ja "nur" 10 cm länder.
Was kann ich denn an die Bar und an die Schnüre ranhängen?
Es sollte nach möglichkeit nicht allzu teuer sein, weil ich mir erstmal ein ATBoard holen will.
Zum Thema ATB gibts noch ne frage,... ich überleg das Eolo RKB R1 zu kaufen. HAb gelesen, dass die Qualität recht gut sein soll von dem Board, und ich denke bei dem Preis von 119euro kann man nicht sooo viel falsch machen. Ich hatte auch schon das GroundIndustries AK 103 im auge, das find ich aber schon fast ein bisschen zu teuer.
Die Scrub boards sollen ja gerade für anfänger sehr gut sein, weil die sich ja auf einfachere anfänger boards spezialisieren.
Am liebsten wäre mir jedoch das RKB R1 da das recht günstig ist... Oder soll man da die Finger von lassen?
Achja ich will das Board zum Downhill fahren und Kiten nutzen.
Bis dann erstma und thanx für antworten