hallo erstmal...
war ne weile inaktiv, aber immer fleissig am lesen hier. habe festgestellt das doch immer die selben antworten und auch immer die selben fragen gestellt werden. verwunderlich finde ich das es nie eine wirkliche überraschung gibt. die empfehlungen sind immer die selben und es gilt immer billig ist was für leute, die sich nichts besseres und damit einen \"richtigen\" kite leisten können. alleine die meinungen zur ff gehen von :R: bis :H: . habe mal ein paar kites zusammengetragen von denen hier fasst nichts steht und würde doch mal eure meinung dazu wissen.
Rhombus Run
Rhombus GO
Rhombus Grafitti
Symphonie 1,4 von invento
Zur Paraflex gibts etwas, aber taugt sie denn nun was. wer hat sie und kann sie empfehlen.? ebenso die ff ?
Ich bin seit fast einem jahr unschlüssig mit was ich denn nun anfangen soll. pepper finde ich geil hat aber keine vernähte waage, buster hat meines erachtens nach das grösste potenzial kostet aber, beamer II wäre es letztes jahr fast geworden (3,6) und die beamer III kommt hier im forum nicht unbedingt überragend weg.
preis/leistung ist wichtig aber auch die tatsache das es halt spass und nicht arbeit machen soll.
es muss doch geiheimtips geben die nicht gleich über 200 euronen kosten und mit denen man funkiten kann ?? will doch gar nicht atb oder buggy fahren. einfach auf dem feld stehen und spass haben. würde dann in berlin und umland aktiv sein, bin mir daher etwas unsicher mit der grösse. denke das es ein kleines so um die 2qm kite sein sollte und ein grosses so um die 5qm.