Succubus, noch ein Bauplan
-
-
-
-
jo nu isses ein "PAWUCCUS"^^ naja schwarz isser halt net aber son himmelblau sieht man am himmel halt nicht mehr^^also kann auch keiner sagen der fleigt mies^^
hab heute morgen noch die waage drangklöppelt und den standoff durch 2 je 23cm lange ersetz und nu mal gucken was der so auf der wiese macht , gegen mittag isses soweit und ich kanns nicht mehr erwarten:P -
-
jop das is halt ne tarnfarbe^^
so heute war ja mal echt geniales wetter zum einfliegen , am anfang doch was mehr am kacheln gewesen (schade das mir die zeit zum vtd fehlte) und später dann der lieblings succubus wind;)
mit den 2 23cm standoff war es mist, später kam dann der axel mit seinem wo er längere drinhatte und es ging super! also denk ich mal das es ne gute varinte ist um die kraftverteilung zu erreichen und den standoff zu entlasten -> keine brüche mehr.positionen jeweils 3cm vom original links und rechts.
sosnt flog er wie ein normaler succubus , nur man musste teilweise durch das steife gestänge ein bissl mehr reissen.
trotzdem das es ein vtd werden sollte fog er noch später bei fast null;)
so is schön.lg maddin
-
Hey
Darth: Wir hätten ja auch noch ein Bild von meinem machen können, oder ??
Ich dachte erst mit den 2 Standoff fliegt meiner nicht. Lag aber eindeutig am Piloten. Der kann nix :-O
Mit Martin am andern Ende ging es deutlich besser. Ich glaub, da übe ich noch mal ein bißchen bevor ich weiter dran bastel tu. :-O -
Na das hört sich alles sehr gut an.
Da werden wir ja noch viele von den Vögeln sehen (sehr schön)
Den als VDT zu sehen da bin ich ja mal gespannt
Soviel neue Innovationen ich finde es richtig gut. :H:
@ Axel du hast auch 2 Standoffs dein ?
-
-
Hey
Ja. 2 Standoff. Unterschiedliche länge, weiß, gewickelt. Ich meine 26 und 25 cm lang, oder kürzer.
War das was gestern abend noch im Keller war, also eine Materialmangellösung, nachdem die 3mm CFK den Maulwurfshügeln zum Opfer gefallen sind. :-O.
Habe aber gesehen das sie wohl etwas länger sein können, oder gleich lang.
Mal sehen wenn ich wieder Material habe. -
-
-
-
-
Hey Maddin,
wird Zeit daß du dich mal bei unss blicken läßt ! -
-
Hört hört
da werden Einladungen verteilt und wer bleibt da wieder auf der Strecke ja ne is klar
aber auch ich habe den Vogel schon mit verschiedenen Varianten getestet, und das ist dabei als bestes Ergebnis herausgekommen.
Fragt mir bitte jetzt keine Löcher in den Bauch, denn geflogen bin ihn noch nicht, es sind nur alle Änderungen in einem Segel.
- Editiert von AH fly am 10.02.2008, 20:48 - -
-
Also um Ehrlich zu sein...
Mit den den 2 Standoffs spiele ich schon seit September immer mal wieder.
Nun den kite kann man kaum noch mit seinem Vater vergleichen,
der Kiel ist auf 88 cm verlängert.
Die UQS sind Nun 80 cm der Bauch ist knapp 30 cm und die Streckung hat sich auch geändert.Und ich habe noch keine Idee zur Waage.
Fliegen gute Frage, so bald alle Bestellungen raus sind und auch mal Zeit für mich finde.
Aber ich komme gerne auf das Angebot zurück um mir Deine Meinung anzuhören, wenn ich darf.
-
Junge Junge, was für ein Drachen :H:
Die Schleppkante ist bei dem bis auf's letzte ausgereizt. Sowas hätte ich selber nie gewagt zu testen. Auf Flugberichte bin ich von dem schon lange gespannt.
Und das ist ja nicht der einzige neue Drachen aus dem Hause ArneH, der auf seinen grossen Auftritt wartet Arne entwickelt gerade noch einen zweiten Drachen :H: Ich hatte jetzt schon mal das Vergnügen, das Ding zu fliegen und bin ziemlich begeistert.
Lust bekommen? Dann schaut mal da rein; vielleicht noch nicht ganz ausgereift, aber schon so ein Superding :L
Gruss
koebi-lee
- Editiert von koebi-lee am 11.02.2008, 16:45 -