jaja ich stopf die ja schon^^
es muss doch am himmel schreien, son doofes uni farben kann doch jeder:P
mal gucken wann ich demnächst die stäbe bestelle, nochmal druchchecken was nun endgültig reinkommt.
lg
Succubus, noch ein Bauplan
-
-
freu mich für dich Maddin ! Die sehen gut aus ( ein wenig eigengedanken is dabei geb ich zu ) Wenn die auch so schön fliegen wie dein Oldie dann aber gute nacht
Saubere Arbeit!!! sollte ich mir dochmal einen holen dann is klar wer den macht :H: :H:
Greez Holger
-
jaja ich hab die wohl dann am seltensten an den leinen wa^^
hoffe mal das wetter bessert sich endlich, will die schönen doch net drackig machen
bis dahin muss der over halt hinhalten;)
stäbe werden nächsten monat bestellt, dann bin ich mal gespannt wie früh doch der ul geht, wenn der std schon so abhaut^^lg maddin
-
sooo leute, endlich habe ich mal die succubi bestabt und konnt sie nun 2 tage einfliegen.
zuerst dank an arne, hast super genäht und es passt wirklich alles! 1Adas is der ul kite, bestabt mit lk :3pt, oqs : 4mm rohr, uqs : skyshark nitros, kiel : 3pt
macht mehr druck wie ein std un wiegt komplett 266g + 20g im hintern.
die farbe find ich einfach nur genial, die kommt auf den fotos nicht so gut rüber, ist in wirklichkeit etwas dunkler und in der sonne siehts einfach nur geil aus, na ich nen den nu meine milka kuh^^ hat doch ähnlichkeit oder^^so das is nu der std kite. bestabt mit lk : p200, oqs: 6mm cfk, uqs : 3pt black diamond, kiel : 6mm structil
wiegt 282g + 20g im hintern und das gold glänzt im sonnenschein sehr schön.ein video wird auch noch folgen, ich muss nu erstmal meine sucht befriedigen, schön das man frei hat^^
und nu geniesst:lg maddin
-
-
danköööö,
hier nun die vids.. klein fein und schnell geschnitten^^ also net zuviel erwarten:Phttp://www.myvideo.de/watch/2977042
http://www.myvideo.de/watch/2976879
lg der maddin
-
-
Hey
Und meiner ist noch nicht einmal auf Papier.
Stäbe und so hab ich schon aber..., ich komm nicht in die Pötte.
Vielleicht komme ich ja nach den Feiertagen endlich mal dazu, mich zu erheben und in den Keller zu gehen.
Zeit habe ich ja eigentlich, muß erst am 07.01 wieder richtig arbeiten.
Schaun wir mal -
-
hehe, jop arne is ne gute alternative wenn man mal wieder keine zeit hat^^
so ich bin dann mal wieder auf der wiese, die kites schreien nach(null) wind.
lg maddin -
Hey
AH fly: :-O Verhandlungen laufen schon mit meiner besseren Hälfte :-O
So nach dem Motto : Anschauungsobjekt, um es auch richtig selbst machen zu können.
Da ich mich aber für eine neue Drachentasche entschieden habe, klappts nicht mehr mit unterm Baum :-/
Rest per PM -
-
Da sind ja ein paar tolle Sachen im Gange. Hammerfotos, super Videos, Leute die sich wirklich für diesen Drachen interessieren :H: (und hoffentlich noch lange daran Freude haben). Als ich noch im „stillen Kämmerchen“ an dem Teil herumgefeilt hab, hätte ich mir sowas nie erträumt.
Gestern abend überkam es mich dann auch, gleich mal selber ein paar „alte“ Aufnahmen herauszukramen und zusammenzuschnippeln. Alles sehr schnell gemacht, ohne gross zu überlegen einfach mal Szenen aneinandergereit, bis die Länge des Liedes erreicht war.
Zum Saugen gibt es das Video auf diesem rapidshare-link . Video im Avi-Format dauert 6min30, benötigt 55 MB Festplattenspeicher und etliche Geduld zum Fertigschaun. Ach ja, das Video zeigt einen verkleinerten Succubus (auf 92% runterskaliert, mit etwas abgeänderter Bestabung).
Gruss
koebi-leeps. Wenn das jemand auf U-Tube haben will, soll er sich einfach melden.
-
-
-
Nu da ich meinen Succubus fast fertig habe muss ich euch auch schonmal ein Lob über das Design aussprechen!!!
Hann mir einer sagen wo sich der Schutz für die OQS befindet ? Ich kanns nirgends in der skitze finden.DANKEDas schaut in Life echt noch besser aus als auf den Fotos! (Standart Design)
Zu demFlugverhalten kann ich eh nur sagen KLASSE nachdem ich schon einigemale den Vogel an den LEinen
haben dürfte! :H: :H: :H: :H:Hoffe doch das meiner nachher ähnlich gut fliegt .
Mscht weiter so
Greez
Holger -
-
-
-
hui... coooooole Farbkombi :H: und vor allem auch die dursichtige Waageschnur ist ein Knüller
Etwas muss ich jedoch noch fragen. Hast du die Position(en) der Spreizverbinder gemäss meiner Skizze vom 25.6.07 in diesem Thread gemacht? (die Konfusion bezüglich Verbinderpositionen). Das gilt nämlich nicht nur für die uQS, sondern auch für die oQS.
Ansonsten schönen Flug...
Gruss
koebi-lee